Zundorf Formel Eins Wann ist Glückspiel Glückspiel?

big bamboo

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
17 Juli 2011
Beiträge
88
Likes
172
Waren gestern Abend längere Zeit auf der Gibber Kerb.Beim Spielen am Formel Eins kam es zum Eklat.Von uns wurde mehrere Euro,s eingestzt.Obwohl durch andere Mitspieler bestätigt wurde das die Spielchips mit größeren Punkten durch den schlitz gefallen waren,kammen sie aber nie aus dem Automaten heraus.Bei Nachfrage des Betreibers warum das so ist sagte er: Das ist eben Glüchsache bzw. Glücksspiel.Er gab uns weder Eingesetzes Geld bzw. einen Gewinn oder zusätzliche Punktechip.Ich meine hierbei handelt es sich um Betrug.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo am bestem das nächste mal das Dokumentierne und weiter melden Gewerbeaufsichtsamt oder Ordnungsamt Polizei da so was ja in Deutschland geregt ist ist....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben