Zusätzlicher Fahrstand an der Rückwand beim Frisbe

E

Eike

Hallo!

Undzwar ist der KPR vom 5. 2000 steht, Ich zitiere : Extra fürdie Wiesn wurde ein Seperates Steuerhaus oberhalb der Fassade angebracht, von dem aus der Operator die Gondel und das Umfeld überblicken konnte ! : Zitat Ende!
Jetzt meine Frage an euch..hat jemand Bilder des besagten Stuerhaus ? Und warum ist es nicht mehr im Einsatz ? :gruebel:


Liebe Grüße Eike
 
Hab ich auch gehört! (also besser: GELESEN).

Würde mich auch interessieren wie des Aussieht!
(Leider keine Fotos)
 
Na ja is ja schon 5 jahre her...denk mal für bilder wird es schwer werden.
würde mich aber auch interessieren.
Aber wenn ich es mir so vorstelle finde ich, dass es etwas komisch aussieht.

gruss
LOop
 
Soweit Opa Sputnik sich erinnern kann :gruebel: ,wurde besagtes Steuerhaus nur in den beiden ersten Jahren auf der Wiesn aufgestellt.Und zwar mittig oberhalb der Rückfront.Foto hab ich leider keins.
 
Ich glaube das Thema hat sich auch erledigt

@ Eike

Gelle :red:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben