Modellbau Zusammenstellung einer Bezugs Liste

Hallo zusammen
Weis jemand, wo ich Drehdurchführungen bekommen kann? Ich möchte an meinen Kirmesmodellen Strom an sich drehende Teile bekommen um diese zu beleuchten. Oder weis jemand, wie man sowas am besten realisieren kann?

Danke im Voraus
 
Hallo,
Ich würd gern mal meinen neuen Shop zeigen,
Dieser soll nun nach und nach ergänzt werden und vorallem meinen Shop bei Shapeways ablösen. Dies soll für kürzere Lieferzeiten, bessere Qualitätsprüfung und bessere Verpackung sorgen. Außerdem ist der Bestellvorgang somit in Deutsch und für jeden Problemlos machbar. Über die Bestellung bei Shapeways hab ich dagegen schon öfter Kritik vernommen.
Ich habe nun auch nicht nur noch 3D Druck Teile sondern verwende nun alle mir zur Verfügung stehenden Verfahren und Fertigkeiten für Bausätze. Im Shop zu finden sind nun schon einige Fuhrparkmodelle die hauptsächlich aus Laserteilen aus Acryl, mit besonders feinen Gravuren und Gradfreien Kanten, bestehen. Dazu gibt es je nach Bausatz noch 3D Druckteile, geplottete Deko, Tonnendächer aus dem Spritzgussverfahren etc. Schaut doch einfach mal vorbei, das Angebot wird stetig erweitert :)
http://www.poerschke-modellbau.de/online-shop/fuhrparkmodelle/

Viele Grüße
Florian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben