Modellbau Zwei weitere Modelle

P

Periocus

Ich hatte versprochen noch den Asiaimbiss hinterherzuschieben. Das Ganze auf der Basis der Faller Hamburger Bude, ohne Vorbild und mit Teilen eines ausgelaufenen Pagodenbausatzes.
Und dann noch den Rudolph Rocketride als Bild und auf dem Drehteller:

[video=youtube;spqQfXdVTRI]http://www.youtube.com/watch?v=spqQfXdVTRI[/video]
 
Also die Modelle sehen ja spitzenmäßig aus. Vor allem der Asiaimbiss. :goog:

Danke für die Bilder.
 
Die Modelle sind wirklich Klasse! Die Bilder von dir könnte ich mir den ganzen Tag ansehen :00008286:
Gerne mehr!

gruß flo
 
@mickracer, kirmesflo & Modell Krake klickt bitte auf "Beitrag gefällt mir".
 
wowecht super vorallem gefällt mir der asia imbiss so einen will ich auch bauen naja mal sehn ob ich was ähnliches hinbekomme
 
@mickracer, kirmesflo & Modell Krake klickt bitte auf "Beitrag gefällt mir".



Ich weiss, ist die Falsche stelle aber "never change a running system"! Das mit dem "Danke vergeben" war doch klasse. Nun muß man förmlich danach suchen. Gibts dazu einen Thread?


@Periocus: Hast du die Deko der Bude selber gemacht? Schaut so passend aus, als würde es das Geschäft geben. Gefällt mir.


Viele Grüße.


Torsten
 
Danke Euch allen.

Die Deko der Bude ist komplett selber gemacht. Ich beschäftige mich auch mit Design.

Die meisten, neuen Modelle von mir haben nur indirekt ein Vorbild oder bilden den Grundgedanken ab.
 
Der KMG Freak Out gefällt mir gut. Sieht aber aus als wäre es ein Standmodell, oder irre ich. Wie bist du denn auf die Idee mit dem Rudolph-Design gekommen? Sieht auf jeden Fall Super aus!
 
Der Asiaimbiß ist ja mal richtig gut gemacht,der würde sich sehr gut auf unsere Anlage machen,nartürlich mit SMD beleuchtung,Hut ab und weiter so.:thx:
 
Der KMG Freak Out gefällt mir gut. Sieht aber aus als wäre es ein Standmodell, oder irre ich. Wie bist du denn auf die Idee mit dem Rudolph-Design gekommen? Sieht auf jeden Fall Super aus!


Nur wenig Modelle von mir sind Bewegungsmodelle, da mir die Antriebe bis dato zu groß oder zu teuer waren. Ein großer Antrieb oder Unterflur kam nicht in den Sinn oder in die Tüte. Wie man mag.
Hatte bis dato immer ein Wechseldiorama.
Das Modell ist ein Fehldruck und wollte einfach ein wenig rumprobieren. Der Gedanke wie und welches Thema könnte ein Afterbruner auf einem Weihnachtsmarkt erhalten.

Schnelles fliegen ist das ein Aspekt der Anlage. Da blieben eigentlich nur drei Versionen; Der Film "The Snowman", Engel oder Weihnachtsmannschlitten. Die ersten beiden erschienen mir zu kindlich.

Ich muß bei der Bude noch ein wenig einschränken im Sinne von komplett selbst erdacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben