Zweibrücken, Turnerjahrmarkt - 07.06.2919 - 11.06.2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.740
Likes
95.951
Zweibrücker Turnerjahrmarkt 2019 (y)
07.06. -11.06.2019

Vom 07. Juni bis zum 11. Juni 2019 findet der "Turnerjahrmarkt" auf dem Festplatz an der Rennwiese in Zweibrücken statt,
in diesem Jahr u.a. mit großen Biergarten der Fa. Mönnig's Schlemmergrill aus Bad Kreuznach:


003.jpg002.jpg

Der "Turnerjahrmarkt" ist eines der größten Volksfeste der Westpfalz und lockt laut dem Veranstalter alljährlich zwischen 80.000 und 100.000 Besucher an! (y)

http://vtz-zw.de/index.php/turnerjahrmarkt-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt ob und welche Highlights dieses Jahr kommen werden... Letztes Jahr war ja die Beschickung mit der Eclipse und Big Bamboo als Highlight wirklich stark. Gab aber auch schon schwächere Jahre... Zweibrücken ist aber eigentlich immer für Überraschungen bekannt, ist für mich eine der interessanten Veranstaltungen in der Umgebung Saar-Pfalz...
 
Neben "Break Dancer" und "CHAOS" (Spangenberger) soll auch wieder der “ECLIPSE" zu den diesjährigen Fahrgeschäften zählen.
 
Folgende Fahrgeschäfte sind dem oben stehenden Artikel zu entnehmen:

- Break Dancer (Spangenberger)
- CHAOS (Spangenberger)
- ECLIPSE (Korten)
- TARANTELLA (Pistorius)
- Haddzis AS
- Riesenrad "Alte Liebe"
(Robert Schneider jun.)
- Laufgeschäft "ALOH HAPPY HOUR" (Bianca Renz) = Neuheit für Zweibrücken!

Hinzu kommen noch Kikas, der neue Biergarten mit Bühne sowie die Reihengeschäfte!
 
Geil, dass die Eclipse wieder mit dabei ist. Hätte ich nicht gedacht. Schade dass kein weiteres Highlight mit dabei ist, aber das ist wenigstens etwas. Definitiv einer der besseren Plätze in der Region!
 
Zu der Beschickung kommt noch die Familienachterbahn ‚Kuhno‘s Farm‘ von Weber hinzu... Ich sag es ja, Zweibrücken ist immer wieder für eine Überraschung bereit. Ist zwar ‚nur‘ ein Big Apple, aber dennoch ein Geschäft welches man nicht oft in dieser Region antrifft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben