Aufbau Zweibrücken, Turnerjahrmarkt 2019

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.634
Likes
94.758
Zweibrücker Turnerjahrmarkt 2019 (y)
07.06. -11.06.2019

Vom 07. Juni bis zum 11. Juni 2019 findet der "Turnerjahrmarkt" auf dem Festplatz an der Rennwiese in Zweibrücken statt.

Der Aufbau hat am Freitag dieser Woche (31.05.2019) begonnen

Einer der ersten Schausteller auf dem Platz war der Betreiber des großen Biergartens, T. Mönnig aus Bad Kreuznach,
der mir diese Aufnahmen zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank! (y)


003.jpg002.jpg0000.JPG00002.jpg00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in diesem Jahr kein Festzelt wie jedes Jahr wenn jetzt der neue Biergarten kommt? Hast du auch Aufbaubilder vom restlichen Platz? Von der Beschickung ist noch gar nichts bekannt, weiß nur dass Spangenberger wieder mit dem Chaos und dem Break Dancer kommt aber die gehören ja dort eh zum festen Inventar.
 
Gibt es in diesem Jahr kein Festzelt wie jedes Jahr wenn jetzt der neue Biergarten kommt? Hast du auch Aufbaubilder vom restlichen Platz? Von der Beschickung ist noch gar nichts bekannt, weiß nur dass Spangenberger wieder mit dem Chaos und dem Break Dancer kommt aber die gehören ja dort eh zum festen Inventar.


Bis auf die Schaustellerfa. T. Mönnig aus Bad Kreuznach, dem Betreiber des neuen, großen Biergartens war bis Freitag Morgen noch niemand auf dem Platz eingetroffen.

00001.jpg0000.JPG

Neben "Break Dancer" und "CHAOS" (Spangenberger) soll auch wieder der “ECLIPSE" zu den diesjährigen Fahrgeschäften zählen. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in diesem Jahr kein Festzelt wie jedes Jahr wenn jetzt der neue Biergarten kommt? Hast du auch Aufbaubilder vom restlichen Platz? Von der Beschickung ist noch gar nichts bekannt, weiß nur dass Spangenberger wieder mit dem Chaos und dem Break Dancer kommt aber die gehören ja dort eh zum festen Inventar.


Ja, der große Biergarten mit Bühne ersetzt das bisherige Festzelt!

Folgende Fahrgeschäfte sind dem unten stehenden Artikel zu entnehmen:

- Break Dancer (Spangenberger)
- CHAOS (Spangenberger)
- ECLIPSE (Korten)
- TARANTELLA (Pistorius)
- Haddzis AS
- Riesenrad "Alte Liebe"
(Robert Schneider jun.)
- Laufgeschäft "ALOH HAPPY HOUR" (Bianca Renz) = Neuheit für Zweibrücken!

Hinzu kommen noch Kikas, der neue Biergarten mit Bühne sowie die Reihengeschäfte!

0000.JPG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben