Pop-up-Freizeitpark Zwickauer Frühlingsfest ( als Popup Park ) 18.6 bis 11.7

Wäre der erste Rummel in diesen Jahr in Sachsen. Dresden sollte da jetzt nachziehen.
 
Lt einem Interview von Herrn Walz, soll angeblich boos seine Premiere feiern mit seinem free fall tower. Das war aber für Anfang Juni geplant. Ob das für den festen neuen Termin am 18.6. Gilt weiß ich nicht.

Quelle: Bericht tv. Westsachsen...Ist auch auf einem facebook Post der Seite der zwickauer Volksfeste zu finden


 
Naja das in Stettin ist seine eigene Veranstaltung. Da wird er es sich erlauben können später dazu zu bauen...
 
Da es in der Erklärung heisst,daß die Achterbahn nun in Holland "vor seiner Haustür"steht,gehe ich davon aus,daß es sich um eine holländische,oder zumindest teil-holländische Bahn gehandelt hätte. also nicht alzu dramatisch . . . .
 
Die vollständige Beschickung:

Best XXL - Zinnecker
The King - Zinnecker
Riesenrad - Schieck
Walzerfahrt - Walz
Break Dance - Pilz
Butterfly - Franzelius-Ortelt
Autoscooter - Schard
Atlantis - Welte-Drechsler
Drachen - Fischer-Walkhöfer
Kettenflieger - Preuß
Geisterbahn - Hahnemann
Jumbo - Ordelman
6Dimension - Zinnecker
 
Die Überschrift auf YouTube ist irreführend, denn der Schaustellerpark in Pirna hatte zeitgleich mit Zwickau aufgemacht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben