Zwiebelmarkt Weimar: Riesenfest mit 75000 Besuchern; und keine Neuinfektionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wilfried

...ist neu dabei
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
773
Likes
2.010
Wie Focus online berichtet, soll es bei diesem Fest keinerlei Corona-Probleme gegeben haben. Es geht also doch!
Wie die das allerdings so schnell festgestellt haben, ist mir unbekannt.
Die Kommentare unter dem Focus-Bericht sind auch gut.
Da sind einige, die meinen, das liegt am `Duft`der Zwiebeln, da versagt angeblich das Virus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du den Bericht hier verlinken?
 
Verlinkung klappt nicht.
Klick Focus online Nachrichten an und scroll durch nach unten; da stösst Du auf besagten Bericht.
Der Bericht wird teilweise durch Werbeunterbrechungen geteilt, dann einfach weiterscrollen. Merkwürdigerweise sind die Kommentare ganz weit hintern unter anderen Berichten zu finden. Hier ist wieder Scrollen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Das ist ein schönes Beispiel für wenn sich alle an die Regeln halten dann gibt es auch keine Probleme.
Aber ich denke das die Personengruppen die halt gerade mehr das Virus verteilen als andere nicht der Standardbesucher dieses Zwiebelmarktes sind. Das wird hier leider nicht erwähnt.
Ich hoffe übrigens nach den Videos von Karlsruhe und Hannover das mal ein Verband oder der Ausrichter was tut weil so wird sich gerade selber eine Grube gegraben und alle fallen rein.
Aber wie gesagt schönes Beispiel das es funktioniert wenn man Maske trägt und Abstand hält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben