Zwischen Kettenflieger und Hürlimann: Bulldogs, Trecker und Oldtimer auf Dittmer´s Treckertreffen 2019

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.164
Likes
40.649
Zwischen Kettenflieger und Hürlimann
Bulldogs, Trecker und Oldtimer auf Dittmer´s Treckertreffen 2019


Zahlreiche Trecker, und Oldtimer waren am vergangenen Wochenende auf Dittmer´s Treckertreffen in Sprockhövel zu bestaunen.
Neben imposanten Landmaschinen und Treckern wie Lanz Bulldog, Hürlimann und co. gab es auch Oldtimer, Marktstände und einen Kettenflieger zu entdecken. Der Kettenflieger von Deinert drehte hier für 2,50 Euro seine Runden und wurde gerade von Kindern gut angenommen. Auch einen "Fahrenden Teppich" gab es zu sehen. Wie das ausgesehen seht ihr nun in einer kleiner Bildersammlung. Ist halt mal bisschen was anderes als nur Kirmes:D.
Viel Spaß dabei:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg

Bild_copyright_04.jpg

Bild_copyright_05.jpg

Bild_copyright_06.jpg

Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Bild_copyright_09.jpg

Bild_copyright_10.jpg

Bild_copyright_11.jpg

Bild_copyright_12.jpg

Bild_copyright_13.jpg

Bild_copyright_14.jpg

Bild_copyright_15.jpg

Bild_copyright_16.jpg

Bild_copyright_17.jpg

Bild_copyright_18.jpg

Bild_copyright_19.jpg

Bild_copyright_20.jpg

Bild_copyright_21.jpg

Bild_copyright_22.jpg

Bild_copyright_23.jpg

Bild_copyright_24.jpg

Bild_copyright_25.jpg

...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben