[NL] Zwolle (NL) park de Weezenlanden 2020

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo nochmal an alle!

Zunächst befindet sich, wie heutzutage üblich, die Zusammenfassung am Ende des Textes!

Letzte Woche bin ich nach Zwolle gefahren. Meine ehemalige Hausmesse.

Aufgrund der Koronakrise fand die Messe diesmal im Weezenlanden Park statt, ein Ort, von dem ich jahrelang gehofft hatte, dass er zum normalen Ort hinzugefügt würde, der aber natürlich nie realisiert wurde.

Diesmal war jedoch die gesamte Messe im Park, da es dann einfacher ist, die Corona-Richtlinien einzuhalten.

Gut, gehen Sie also unter dem Provinzhaus zum Eingang des großen Feldes, auf dem sich die Hauptbühne normalerweise während des Befreiungsfestivals befindet.

Es wurde eine Warteschlange erstellt, und nachdem Sie Ihre Hände desinfiziert hatten, durften Sie die Site betreten.

Zuerst stießen Sie auf Essen / Spielunterhaltung, bevor Sie links den Breakdance von Hoefnagels entlang gingen.

Ich war kurz nach der Eröffnung dort und habe den Breakdance nicht drehende gesehen.

Im rechten Winkel zum Breakdance befand sich der Booster maxxx, ebenfalls von Hoefnagels. Ich habe diesen nur gelegentlich laufen sehen.

Ein Stück weiter standen die wandelnden Wasserbälle gegenüber dem Fun Circus von Spelbrink. Und ich finde letzteres immer wieder ein schönes Funhouse!

Gegenüber dem Fun-Circus befand sich eine Reise durch magisches Land, und etwas weiter in die Straße hinunter befand sich eine Jumbo-Mühle.

Hier auf der Straße stand die Geistervilla von Sipkema auf dem Kopf, und bisher habe ich nicht viele Attraktionen drehend gesehen, aber es waren bereits einige Leute auf den Beinen.

War es so schlimm in Zwolle?

Nein, nicht, denn ich habe die VR-Erfahrung einige Male drehend gesehen und die Attraktionen, auf die Sie später in diesem Bericht stoßen werden, waren bereits voll funktionsfähig!

Die ersten beiden Attraktionen, waren die, Magic city und die free style Wippe. Es ist schade, dass diese Dinge nicht so gut laufen, weil ich denke, dass beide sehr schön sind, um zu fahren.

Dann gab es einen Autoscooter, der auch ziemlich beschäftigt war.

Dann Hans van Tols Turbopolyp. Das erste Mal war dieser Polyp in Zwolle, weil er normalerweise immer auf der Messe in Goes ist. Aber Goes wurde dieses Jahr abgesagt, damit der Turbo-Polyp endlich in Zwolle sein konnte.

Hans war selbst hinter den Knopfen und hat eine gute Fahrt verschenkt! Dies ist und bleibt der beste Polyp, den unser kaltes Froschland zu bieten hat!

Gegenüber dem Polypen befand sich die Amazonas-Raupenbahn, und ich habe diese auch regelmäßig Laufend gesehen.

Im rechten Winkel dazu war Sipkemas Projekt 1. und dieser war beliebt. Weil dies die Attraktion ist, die ich am häufigsten gesehen habe. Ich denke nicht, dass dieser Nachbrenner so besonders ist, aber zusammen mit dem Booster ist er der einzige aufregende Ort in Zwolle, daher ist es nicht verwunderlich, dass dieser Swing so beliebt war.

Dann ist es fast Zeit, die kirmes wieder zu verlassen, aber nicht nachdem ich auf einen anderen Kinderauto-Roller und eine Dschungel-Express-Achterbahn gestoßen bin. Letztere hatten leider nicht viel zu tun und hörten deshalb ziemlich oft auf. Schade, denn es ist eine schöne Achterbahn, besonders wenn man sie mit vor ein paar Jahren vergleicht.

Ein Karussell, einige Spiele und ein Trampolin schließen die Messe.

Und ja, in Zwolle gab es ein sehr gutes Angebot. Meiner Meinung nach die beste Ausgabe seit Jahren! Schön zu sehen, dass auf diese Weise eine Messe in Zwolle noch gefeiert werden kann, und dann auch noch mit einer Top Edition! ~

Nächstes Jahr meiner Meinung nach wieder an diesem Ort!

Zusammenfassung

Diesmal die Messe in Zwolle. Und bevor ich anfange, die Highlights aufzulisten, möchte ich erwähnen, dass dies die beste Ausgabe seit Jahren ist! Dies liegt natürlich daran, dass der Turbo-Polyp diesmal nicht in Goes war und dass es andere Top-Attraktionen wie das Projekt 1, Breakdance und den Booster Maxxx von Hoefnagels gab.

Die Lage war auch etwas anders, aber ich würde sagen: Nächstes Jahr definitiv wieder an diesem Ort, weil es einfach eine wirklich gute Lage ist!

Darüber hinaus war das Angebot auch gut mit dem Fun Circus, wandelnden Wasserbällen, Jumbo-Mühle, Geistervilla, magic city, Freestyle-Wippe, Amazonas-Raupenbahn, Autoscooter und Dschungel-Express-Achterbahn.

Und die Leute schätzten diese Messe auch, weil sie auf der Messe ziemlich voll war. Alles in allem also eine Ausgabe, die es wert ist, wiederholt zu werden!

37 Fotos:


















[/B]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben