Aufbau Aufbau Simjü Werne 2015 Aufbaubilder

Einfach nur eine schöne Aufbauserie. Danke dafür(y).
Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich den SimJü am Wochenende besuchen kann. Zumal ich dort wieder einen schönen Afterburner fahren könnte. Meiner Meinung nach die Besten Schaukeln- Naja Artistico außer Konkurrenz, versteht sich;).
 
So, da bin ich wieder - das Beste zum Schluß... - heute habe ich es mir mal geschenkt nochmal in die "Tasten" zu kloppen, da meine beiden anderen schon gezeigt haben was einen Tag vor Eröffnung noch passiert ist. Bei mir sind es heute nur 54 Bilder geworden, aber ihr habt trotzdem nicht viel verpasst. Die letzten Bilderserien geben eigentlich das wieder was heute Freitag Aktuell war. Auch wenn die Geisterstadt und Rocket die Plätze getauscht haben... - keiner weiß warum - eigentlich hieß es wegen der Tiefe...!?!? Aber im nachhinein stellte sich heraus, daß es dann doch wohl gepasst hätte. Wie dem auch sei, das Gesamtbild finde ich etwas zu sehr gedrungen und hinten am Riesenrad wird die Ecke ziemlich unruhig werden durch Rocket. Das war heute sogar so interessant, daß jemand vom "ROCKET" am Kran hochgezogen wurde um noch zusätzliche Äste abzusägen, da sie sonst beim Schwingen gestört hätten. Den Leuten war es wohl unangenehm als sie mich mit der Kamera sahen. Einer sagte nur: "Keine Bilder machen..." Also meines Erachtens ist dieser Platz für Rocket der falsche gewesen...Vom Gesamtbild hätte es besser ausgesehen wie es im Plan zu sehen ist. Wie dem auch sei, ich bedanke mich bei Euch allen, daß ihr meine Bilder "Geliked" habt und freue mich über jeden weiteren "Daumen". Dieses werden heute meine letzten Aufbaubilder sein. Morgen geht´s dann mit SPIELZEITBILDERN weiter und nun will ich Euch nicht länger warten lassen. Ich werde jetzt 3 Teile nacheinander hochladen:

SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 001.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 002.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 003.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 004.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 005.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 007.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 008.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 009.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 010.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 011.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 012.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 013.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 014.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 015.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 016.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 017.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 018.jpg SIMJÜ AUFBAU FREITAG 2015 019.jpg
 
Was war denn da am Donnerstag/Freitag vor der Sparkasse los? "Sonderöffnung" am Kinderflieger?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben