Hattersheim/Eddersheim - Fischerfest 2022

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.167
Likes
46.024
In frage kämen für mich unter anderem folgende Fahrgeschäfte, die schon des öfteren auf dem Fischerfest in Hattersheim/Eddersheim aufgebaut haben:

  • der Autoskooter (Laux GbR, Wiesbaden) (damals noch der Mack-2-Säuler) oder der Autoskooter "Crash Cars" (Göbel, Worms - ehemals Blum & Söhne, Weilerbach bei Kaiserslautern)
  • der Polyp "Beach Polyp" (Nickel)
  • der Scheibenwischer "Shock!" (Blum)
  • der "Hollywood Star" (Tippelt, Limburg/Lahn - damals noch unter dem Schaustellerbetrieb Holger Kramer, Mainz-Kastel)
  • eines der Kinderkarussells (Laux, Wiesbaden - bzw. Albrecht)
 
Ein älteres Offride-Video vom Polyp "Beach Polyp" (Nickel) auf dem Fischerfest in Hattersheim/Eddersheim:

 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben