Kassel Frühlingsfest 24.03.2017 - 09.04.2017

Hier die komplette Beschickung von 2017:
AS-Schellberg
AS-Kalbfleisch
Scirocco ''Twister''-M. Schellberg
Take Off-Ruppert
Frisbee-D. Ruppert
Break Dance-Hentrich
Gladiator- Kriek
Star Flyer-Kriek
Riesenrad-Gormanns
Musik Express ''Starlight''-Nier
X-Racer-Klünder
Magic House-Kutschenbauer
Crazy Outback-Hofmann/Jehn
Montgolfiere-Zarnikau
Simolator-Zinnecker
Reitbahn ''Zirkus Welt''-Kaiser

Quelle: D. Ruppert
 
Wenn zwischen fast ausschließlich Stammbeschickern ausgerechnet der Breaker das Highlight und die Überraschung der Beschickung ist... ***::KK
 
Der Starflyer ist auch eine Neuheit und mich auch ein Highlight in Kassel..
Mag sein.aber ich meine,irgendeinen Riesenkettenflieger gab es schon mal,eventuell auch in kleinerer Ausführung?
Der Gladiator ist denke auch ein Highlight.
An und für sich schon.Man kann seinen "Highlights-Bonus"aber auch verspielen,wenn man zu oft,regelmäßig,auffährt.Wer bleibt denn noch in Düsseldorf oder Crange mit offenem Mund vor den Großbahnen stehen?
Wenn zwischen fast ausschließlich Stammbeschickern ausgerechnet der Breaker das Highlight und die Überraschung der Beschickung ist... ***::KK
Eben drum! Natürlich ost der Gladiator ne tolle Kiste.Aber in diesem Fall mutiert "ein Breaker in Kassel"zum heimlichen Highlight.Eben,weil ungewohnt . . .
 
Der einzige Thüringer Breaker fährt nach Kassel finde ich geil ! Die Fahrt ist Top da kann man sich freuen (y)

Oft auch mal 5,6,7 min lang
 
"Leider kommt der Star-Flyer dieses Jahr nicht wie geplant zum Frühlingsfest. Aufgrund nicht termingerecht gelieferter Ersatzteile musste der Betreiber leider absagen. Ein Ersatz wird in kürze bekannt gegeben."

Quelle: Facebookseite vom Frühlingsfest

Schade :( Mal sehen ob die was gleichwertiges finden.
Sind denn beide Around The World Anlagen schon irgendwo gelistet? Eine steht ja zu den Zeitpunkt in Recklinghausen.
 
Hier ein paar Video vom BreakDance Hentrich aus Kassel! Er wurde dort schon als schnellster Breaker Deutschlands bezeichnet :)





 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben