Bilder Soest 1993, Allerheiligenkirmes

Cool der flammneue Deinert Take Off 93
 
Das war wirklich ein krasser Anblick . Der Imperator ist in dem Jahr vom Oktoberfest über Bad Hersfeld nach Soest gefahren . In Hersfeld muss das genauso krass gewirkt haben .
Soest müßte auch der letzte Platz unter Aigner gewesen sein . Ab 1994 stand der Imperator doch im Prater ...
 
Das war wirklich ein krasser Anblick . Der Imperator ist in dem Jahr vom Oktoberfest über Bad Hersfeld nach Soest gefahren . In Hersfeld muss das genauso krass gewirkt haben .
Soest müßte auch der letzte Platz unter Aigner gewesen sein . Ab 1994 stand der Imperator doch im Prater ...

Richtig, in der Saison 1994 ging Aigner dann mit dem Insider an den Start und von da an gab es glaube ich nur noch ein einziges Gastspiel in NRW (1995 in Düren). Erst mit dem Parkour ging es dann auch wieder nach NRW und in den Norden.

Kennt eigentlich jemand die vollständige Tour des Imperators von 1992 und 1993? Was ich weiß:

1992:

Herbstfest Rosenheim (Premiere)
Oktoberfest München

1993:

Dippemess Frankfurt
Annakirmes Düren
Oktoberfest München
Bad Hersfeld Lolls
Soest Allerheiligenkirmes
 
Dass die Premiere in Rosenheim stattfand , war mir gar nicht bekannt . Dachte immer das wäre auf der Wiesn gewesen . Da müßte doch auch noch jemand Fotos haben . Das war sicherlich auch ein toller Anblick mit den Bergen im Hintergrund ;)
Damals hätte man das Internet gebraucht bzw die Fotohandys . Da gab es jedes Jahr so viele Fahrgeschäfts Neuheiten
 
Der Imperator stand auf jeden Fall einmal unter Aigner auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Müsste 1992 gewesen sein, wenn er 1993 in Düren stand.
 
Kein Big Monster in Soest? Das ist aber ungewöhnlich
Nur weil es nicht auf den Fotos zu sehen ist, heißt das nicht zeitgleich, dass es nicht da war ;)
Laut dem Kirmesplan von 1993, der mir vorliegt, war das Big Monster sehr wohl in Soest - und zwar auf dem Platz, auf dem in den letzten Jahren "Potts historischer Jahrmarkt" zu finden ist

Nachtrag: Da das Foto des Plans nicht von mir stammt (und ich auch ehrlicherweise nicht mehr weiß, woher ich es habe), kann ich es leider hier nicht veröffentlichen
 
Der Imperator stand auf jeden Fall einmal unter Aigner auf dem Erbacher Wiesenmarkt. Müsste 1992 gewesen sein, wenn er 1993 in Düren stand.

Düren und Erbach schließen sich ja nicht aus. 1992 kann es wohl kaum gewesen sein, wenn der Imperator erst in Rosenheim seine Premiere hatte. Also stand er wohl 1993 in Erbach und setzte dann nach Düren um.
 
Düren und Erbach schließen sich ja nicht aus. 1992 kann es wohl kaum gewesen sein, wenn der Imperator erst in Rosenheim seine Premiere hatte. Also stand er wohl 1993 in Erbach und setzte dann nach Düren um.
Das ist wirklich wahr. Dann muss es 1993 gewesen sein.
 
Nur weil es nicht auf den Fotos zu sehen ist, heißt das nicht zeitgleich, dass es nicht da war ;)
Laut dem Kirmesplan von 1993, der mir vorliegt, war das Big Monster sehr wohl in Soest - und zwar auf dem Platz, auf dem in den letzten Jahren "Potts historischer Jahrmarkt" zu finden ist

Big Monster stand definitiv in dem Jahr in besagtem Hinterhof. Kann ich so bestätigen.
 
Das war damals sowieso immer richtig spannend , wo steht was dieses Jahr :)
Immer im November ab nach Soest - Big Monster suchen ! Gab sogar Sticker mit dem Spruch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben