Auch nicht optimal. Dadurch,daß ihr das Erlebnis einer Person ermöglicht habt,waren eventuell viele andere Thrillfans unzufrieden. Ausser,es war eine One-man-Fahrt. Trotzdem finde ich es toll,daß ihr Jemandem zur Fahrt verholfen habt,der sonst keine Chance auf Mitfahrt gehabt hätte.Der Rest hatte ja auch ein gewisses Erlebniss,nur nicht so intensiv.
Hier geht es aber darum,daß Niemand in seiner Freiheit und Vorliebe,was Fahrten angeht,beschnitten wird,weil die Aktion groß im Vorfeld angekündigt wird und sich trotzdem zig Leute drüber aufregen,daß sie ja nicht am Wochenanfang,wo keine Sau auf die Kirmes geht, womöglich bei
Dauerregen,das volle Programm bekommen. Wie schonn geschrieben wurde : "Leise"Musik und co.können andere Plätze auch,nur aufgrund von gesunden Anwohnern.
Ansosnten kann sich jeder,der einen Kirmesplatz betrit,vor dem Chipkauf davon überzeugen,wie ein Geschäft betrieben,beleuchtet,gefahren und beschallt wuird. Wenns mir nicht passt,ess ich mir ne wurst und hau wieder ab.
Ich habs schon mal gesagt :Aufgrund von technischen Problemen,hat man Nirgends auf der kirmes oder im Park die Gewähr,daß alle Attraktionen in Betrieb sind. Das wird in der Regel nicht Wochen vorher bekanntgegeben. Trotzdem bleibt man da und fährt den Rest an Angeboten.
Auf der kirmes zahl ich keinen Eintritt.Deshalb kann man mich mit reduziertem Angebot (in diesem Fall Musik und Licht) auch nicht bescheissen,weil ich überall extra zahle.
Und zum glohreichen Schluss möchte ich einfach,daß alle,die hier ihre Probleme (oder Abneigung)mit dieser Aktion gezeigt haben,sich Montag um 15 Uhr auf dem Bend versammeln ( Achtung -dann sind die NRW-Ferien vorbei !!!!) und ein bild von der ganzen Truppe einstellen,auf dem jeder Einzelne die Chips der Thrill-Geschäfte vorzeigt . . . .. Und wehe,es kommt raus.daß mehr Epileptiker/Authisten aufem Platz unterwegs waren,als der Aktion abgeneigte Kirmes-Foristen !!!
