Patrick Jost
10 Jahre Mitglied
Von Irrwegen, Shows und einem Mittagessen bei Walt
Parkhopping im Dinseyland Paris

Der letzte komplette Disneytag unserer kleinen „Le petit Tour de France“-Tour brach an. Diesen ließen wir erneut ruhig angehen. Auch ein paar Shows standen heute auf dem Programm. Wie mir die gefallen haben und was es auch nach 3 Tagen in den Parks noch zu entdecken gibt zeige ich euch jetzt. Viel Spaß beim Lesen
.
Heute hieß es früh aufstehen, denn es stand vor dem Frühstück noch ein IRONMAN an
. Dieser bestand allerding nur aus einem 6 Kilometer-Lauf. Dieser führte mich von der Westernstadt zum Santa-Fee-Hotel und vorbei an der Superheldenfigur einmal um den Fluss.

Dank der Mini-Sporteinheit heute Morgen hatte ich kein schlechtes Gewissen mir beim Frühstück den Bauch voll zu schlagen.

Auch heute nutzen wir die Magic Hour und begaben uns durch das Disney Village zum Studio Park.

Öffne er bitte seine Tore.

Die aufgehende Sonne tauchte die Studios in ein tolles Licht..

…und auch die Studiohalle ist schön beleuchtet
.

Herbstsonne genießen.

Disney nutzt spezielle Farben, vor allem bei blauen und grünen Tönen die dafür sorgen, dass zum Beispiel große Hallen ein wenig mit der Umgebung verschmelzen
.

Zu dahinschmelzen sind auch die Gerichte aus dem Film Ratatouille, sodass wir diese Attraktion während der Magic Hour als erstes nutzten.

Tower of Terror in der Morgensonne
.

Ab auf den Campus.

...
Parkhopping im Dinseyland Paris

Der letzte komplette Disneytag unserer kleinen „Le petit Tour de France“-Tour brach an. Diesen ließen wir erneut ruhig angehen. Auch ein paar Shows standen heute auf dem Programm. Wie mir die gefallen haben und was es auch nach 3 Tagen in den Parks noch zu entdecken gibt zeige ich euch jetzt. Viel Spaß beim Lesen
„Disneyland ist nicht nur für Kinder gedacht.
Denn wann hört eine Person auf, ein Kind zu sein?“
Walt Disney
Denn wann hört eine Person auf, ein Kind zu sein?“
Walt Disney
Heute hieß es früh aufstehen, denn es stand vor dem Frühstück noch ein IRONMAN an

Dank der Mini-Sporteinheit heute Morgen hatte ich kein schlechtes Gewissen mir beim Frühstück den Bauch voll zu schlagen.

Auch heute nutzen wir die Magic Hour und begaben uns durch das Disney Village zum Studio Park.

Öffne er bitte seine Tore.

Die aufgehende Sonne tauchte die Studios in ein tolles Licht..

…und auch die Studiohalle ist schön beleuchtet

Herbstsonne genießen.

Disney nutzt spezielle Farben, vor allem bei blauen und grünen Tönen die dafür sorgen, dass zum Beispiel große Hallen ein wenig mit der Umgebung verschmelzen
.

Zu dahinschmelzen sind auch die Gerichte aus dem Film Ratatouille, sodass wir diese Attraktion während der Magic Hour als erstes nutzten.

Tower of Terror in der Morgensonne
.
Ab auf den Campus.

...