Modellbau 1001 Nacht H0

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
188
Hallo,
Ich wollte wissen ob einer von euch eine genaue zeichnung (mit maße) oder einen Plan oder so von einem 1001 Nacht Kirmeskarussell hat???

H

h-kirmes

ich würde ich kundig machen was das für n hersteller war und mich da melden dass du selbst interressen an einem fahrgeschäft dieser bauart interresse hast und mehr informationen wünschst. dann bekommst du alles was du willst, bist aber nicht zum kauf verpflichtet, nur so n tipp, funktioniert immer solang die firma noch da ist und noch solche geschäfte produzieren würde =)

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
188
ich würde ich kundig machen was das für n hersteller war und mich da melden dass du selbst interressen an einem fahrgeschäft dieser bauart interresse hast und mehr informationen wünschst. dann bekommst du alles was du willst, bist aber nicht zum kauf verpflichtet, nur so n tipp, funktioniert immer solang die firma noch da ist und noch solche geschäfte produzieren würde =)

Ich möchte mein Modell von der der Firma Hartmann abschauen!
Und was du mit dem restlichen Text meinst verstehe ich nicht.

T

tsv

Schau doch mal bei Hartmann auf der Website,da stehen die orginalmaße und eine Skizze von seinem 1001 Nacht ist da auch vorhanden.

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
188
Schau doch mal bei Hartmann auf der Website,da stehen die orginalmaße und eine Skizze von seinem 1001 Nacht ist da auch vorhanden.

Ja aber nur die Maße der Fläche!
Die Genauen stehen nicht dabei z.B wie groß die Gondel ist.

C

Christian Jedicke

Hmm, kann es sein das der 1001 Nacht von Weber/Huss ist? Jedenfalls wollte ich mal die Maßen vom Rainbow haben und habe bei Huss angefragt. Leider haben Sie mir keine zukommen lassen, weil Sie nicht dafür zuständig seien.

Eigentlich kannste nur Hartmann selber fragen wegen den Maßen. Ich nehme meine Maßen vom Faller Rainbow. Die rechne ich um in 1:14. Das kommt dann in etwa hin.

Gruß

Chris

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
188
Hmm, kann es sein das der 1001 Nacht von Weber/Huss ist? Jedenfalls wollte ich mal die Maßen vom Rainbow haben und habe bei Huss angefragt. Leider haben Sie mir keine zukommen lassen, weil Sie nicht dafür zuständig seien.

Eigentlich kannste nur Hartmann selber fragen wegen den Maßen. Ich nehme meine Maßen vom Faller Rainbow. Die rechne ich um in 1:14. Das kommt dann in etwa hin.

Gruß

Chris

hast du die maße vom rainbow?

H

h-kirmes

ich würde den hartman fragen wer die anlage gebaut hat und dann bei der firma sagen dass du dich für ein solches egschäfft interresierst. dann bekommst du genauere maße für fast alles, gib dich infach als interresierter käufer aus, dann ist huss da ganz shcnell dafür zuständig ;)

_Andre_

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
188
ich würde den hartman fragen wer die anlage gebaut hat und dann bei der firma sagen dass du dich für ein solches egschäfft interresierst. dann bekommst du genauere maße für fast alles, gib dich infach als interresierter käufer aus, dann ist huss da ganz shcnell dafür zuständig ;)

Hat Hartmann eine E-Mail adresse oder wüsste irrgendwer diese?

J

jankru

Von Weber gibt es auch keine E-Mail Adresse, weil die Firma seit mehr als 20 Jahren nicht mehr existiert.:ka:

Mein Tipp:

Setze dich mit dem Schausteller (in dem Fall die Firma Hartmann) zusammen, und mess das Ding durch. Wer lieb fragt, wird auch meist dafür belohnt, die Kontaktdaten findest du auf deren HP, und die findest du ein bissel tiefer im "let me google that for you" Link.

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
daniell Suche 1001 Nacht - Bewerbungen Allgemeines 1
Kirmes_Freak Umbau Faller Rainbow zu Weber "1001 Nacht" (Witte) Galerie (Modelle) 13
Henner Tour 2019 Fliegender Teppich "1001 Nacht" - Hartmann Tourenplan 2019 4
ThrillRider97 Spielzeit Landauer Maimarkt: 1001 Nacht - und es hat ZOOM gemacht! Spielzeit 5
Marc Paßlack Datenbank 1001 Nacht Adler Sportkarussells 0
Omsinator96 Datenbank 1001 Nacht Bade Sportkarussells 0
Omsinator96 Datenbank 1001 Nacht Suermann Sportkarussells 0
D 1001 Nacht Hartmann Allgemeines 7
Michael. Datenbank 1001 Nacht Hartmann Hochfahrgeschäfte 2
Michael. ehemalig 1001 Nacht Elsässer Rundfahrgeschäfte 0
Michael. ehemalig 1001 Nacht Witte Hochfahrgeschäfte 4
Mickracer Modellbau 1001 Nacht Hartmann 1:87 Kirmesmodelle Scholz (teilgebaut) EBAY ANGEBOT Allgemeines 1
Mickracer Modellbau Hartmann 1001 Nacht Bausatz 1:87 von Scholz (LIMITIERT) Allgemeines 2
BonsaiTruck Fuhrpark 1001 Nacht - Siewert Transport 0
Marcel Meyer Modellbau Aus FALLER Millenium-Rainbow mach 1001 Nacht Allgemeines 10
D Modellbau Neues 1001 Nacht-Modell von MBK Allgemeines 20
Marcel Meyer Modellbau FALLER Rainbow Umbau - 1001 Nacht Allgemeines 2
M Hartmann & Söhne (1001 Nacht -Fliegender Teppich) Allgemeines 0
P 1001 Nacht - Bügelsystem Allgemeines 11
A Spielzeit 1001. Magdeburger Herbstmesse Spielzeit 16
paraman Taunus Wunderland Halloween-Nacht Freizeitpark 4
Sascha Krüschet Abbau Transporte auffahren HAPPY SAILOR & Nacht Abbaubilder Cranger Kirmes 2019 Auf- und Abbau 10
Patrick Jost Katowice/Wien-Tour_III: "We Own The Night" - Extasy und eine lange Nacht im Wiener Prater Freizeitpark 3
DiscoveryKirmes Spielzeit Düsseldorf R.Kirmes bei Nacht 2018 Spielzeit 0
oliver.d Geschäft Encounter vom Schausteller Häsler in der Nacht in Brand geraten Allgemeines 43
Einmal 80er und zurück ! Rießenrad bei Nacht. Neustadt a.d.W. Barth & Kipp GmbH Riesenräder 2
Patrick Jost Spielzeit Schwelmer Heimatfest 2017 bei Nacht: Wenn die Lichter tanzen gehen Spielzeit 0
Patrick Jost Spielzeit SimJü 2016: Eine Nacht in Werne Spielzeit 12
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Pützchens Markt 2016 Auf- und Abbau 43
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Pfingstkirmes Neuwied Heddesdorf 2016 Auf- und Abbau 27
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Pützchens - Markt 2015 Auf- und Abbau 40
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Heddesdorfer Pfingstkirmes 2015 Auf- und Abbau 9
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Pützchens Markt 2014 Auf- und Abbau 4
Sascha Krüschet Aufbau Abbau Nacht Pützchens Markt 2014 Auf- und Abbau 16
dynamo Spielzeit Bilder bei Nacht Spielzeit 1
Break Dancer Spielzeit Aachen Frühjahrs-Bend bei Nacht (2014) Spielzeit 1
Break Dancer Laufgeschäft brennt in der Nacht ab (NL) Allgemeines 3
Tim Rönz Spielzeit Pützchenmarkt bei Nacht Spielzeit 1
E Spielzeit Lichterglanz in Aachen: Frühjahrsbend 2011 bei Nacht Spielzeit 1
A Spielzeit Hamburg - Frühlingsdom 2011 bei Nacht Spielzeit 0
kirmesfreak#14 Spielzeit Freiburg Herbstmess' 21.10.2010 (Nacht) Spielzeit 0
kirmesfreak#14 Spielzeit Freiburg Herbstmess' 20.10.2010 (Nacht) Spielzeit 1
O Spielzeit Bilder-Spezial Gallimarkt Leer bei Nacht am 14.10.2010 Spielzeit 5
O Spielzeit [Bilder-Spezial] Oldenburger Kramermarkt bei Nacht Spielzeit 12
E Spielzeit Stadskermis Weert bei Nacht 25.9.2010 Spielzeit 2
kirmesfreak#14 Spielzeit Hilchenbach Herbstkirmes (Nacht) + Feuerwerk Spielzeit 2
O Spielzeit Kramermarkt Varel am 19.09.2010 bei Nacht Spielzeit 4
O Spielzeit Delmenhorst Herbstkramermarkt bei Nacht am ersten Spieltag Spielzeit 2
Stefan Auer Spielzeit Neuss - Bürger-Schützenfest 2010 (bei Nacht) Spielzeit 7
E Spielzeit Öcher Sommerbend bei Nacht 21.8.2010 Spielzeit 2