2 / 3 des Luna Park zerstört, in CANNES im Süden von Frankreich

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Good morning,i don t know if the post is ok,if not,it will be closed and i will understand

In fact on Sunday a wave of 5 meters high destroyed 2/3 of a luna parc,in CANNES in the south of france,many showmen had lost everything,and for exemple an ex german attraction"NEW COMER" had been touched,other explosed,like the"kongfrontation",a new dark ride(2 months old),which has been pushed on 15 meters,even of its 100 tons....I won t publish any pics about that,by respcet for showmen.Just wish you will have compation,for those showmen,this is the most important.

I m a jurist and help some showmen in their business,and i think we will be busy in the next few month...

Sorry if that post is not on the right place

Und wunsche sie eine gute weinachten

GruB,Benoit

Michael.

KF-Gründer
Punkte Reaktionen
29.190
Ich verstehe es ganz grob und kurz so:

ZITAT
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich es hier Veröffentlichen darf, wenn nicht, wird es geschlossen, und ich werde verstehen.

Am Sonntag hat eine große Welle von 5 Metern 2 / 3 des Luna Park zerstört, in CANNES im Süden von Frankreich.

Viele Schausteller haben alles verloren, und zum Beispiel eine Ex-Deutsch Attraktion "NEW COMER" Aus Respekt werden keine Bilder gezeigt.

Grub, Benoit[/b]

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
11.327
Na hoppla. Das ist ja heftig.

Leider habe ich über google keine Treffer dies bezüglich gehabt.

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Guten tag,ob sie mehr info haben wollen,gibt es vielen,im frankreich,beim tv zeitungen zum beispiel.Entschuldigung fur mein deutsch,ich lese,aber schreiben ist schwer,ob sie mehr info wollen kann ich antworten,vielen dank,Benoit

V

Vapor20

We would like to have some more information, if possible. Thank you for this horrible news!

Greetings from Germany

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
ZITAT(Vapor20 @ Dec 17 2008, 01:43 PM)
We would like to have some more information, if possible. Thank you for this horrible news!

Greetings from Germany[/b]

Also,am wochenende,im Cannes,sud frankreich,der lunapark,der beim see ist,war zerstort beim eine welle auf 5 meter hoch,die fahrgeschaften,deren ohne personen werden"destroyed",zum beispiel,eine neue farhgeschafte,der "kongfrontation"heiBt(2 monaten alt)(100 tonnen)(3 fuhrpark...),wurde 15 meter auf den platz gedruckt,fur eine kiddy coaster ist das zimme,der geisterbahn,der aus holz war,ist"explosed"auf der platz,der NEW COMER,der hat problemen im PERPIGNAN,letze monat,ist unter wasser,der AIRMAX(capriolo),ein wagen im kasse,.....

Cannes ist ein groB festplatz im winter,im sud frankreich gibt es kein groB kirmes im dezember,und die schausteller warten fur dieses kirmes,vielen haben zwei oder drei farhgeschaften auf dieses platz,(um beispiel,der schausteller von new comer,2),andern wie der schausteller von kongfrontation,hat ein zweiten platz gegeben,zu der schausteller,der ihren STARGATE,letzte monat gekauft,...

Der problem ist das die"insurrance",warten,ob es ein naturalkatastroph oder nicht ist,weil auf diesen platz,die risiko ist bekannt beim schaustellern,aber Cannes gibt kein platz mehr...

Ob sie bildern sehen wollen,gibt es vielen beim tv zeitungen im frankreich(TF1 M6 FRANCE 2...)

Ich bin ein "jurist" und hielfe schaustellern,meine meinung am moment ist nuhr,e mail fur die schaustellern senden,ich fahre nach Cannes am 18/12/2008,um eine familie zu helfen,ich will ihnen informieren,und "help me",weill mein deutsch ist nicht sehr gut,also danke fur ihren antworten,

GruB,benoit

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die familien danken sie fur ihren meinungen,heute abend,habe ich telefoniert,und es ist schwer,die see ist weg,aber saltz ist im fahrgeschaften und wir denken daB es vielen problemen gibt...Fur andern,maschinen waren alt,und der preis diesen fahrgeschaften geht nicht mit der preis,diesen schausteller von ihren"insurance"haben,ein frau von ein schaustelller sagt das war die ende fur ihren familie,aber andern sind auf der autobahn um ihnen zu helfen,dise zituation ist schwer,und hoffe ein gut ende wird findet.

Also,vielen dank,und wir warten

Benoit

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Gutentag zum allen,wir denken daB bildern sind besser als wort,ich wolte keinen bild anschauen,aber es gibt offizialen bildern auf "m6.fr,(info,am15/12/2008,45 bildern).Heute,es ist sehr scwehr,Cannes sagt die schaustellern werden da weil sie hier bleiben wollen,es ist falch,am 01/12/2008,sind die schaustellern,der mayor,zu sehen gegangen.Das weter war nicht gut,und sie fragen ihn ob es ein anderen platz gibt,er sagt nein,es war dieses platz fur die kirmes,oder kein kirmes,aber die schaustellern haben geld gegeben um eine platz zu reservieren,also...

Ich mochte andere familien sehen,bevor etwas mehr zu sagen,also,ich wunsche sie eine guten tag,und mehr zu kommen

GruB,Benoit

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Vielen dank,fonctionierte es nicht,am morgen,also danke und guten tag,Benoit

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
1.181
Hello, many thanks for this information,
I find it very badly what in Cannes has happened, its meets me too most deeply,
wish only the best all show plates and hope of course none now before from stand.

Ps. ich selber nutze zum übersetzen immer diesen Translator,
wer also was verständlich übersetzen möchte, kann dieses
damit tun:

http://www.online-translator.com/

V

Vapor20

Naja, verständlich ist das Englisch überhaupt nicht, das kann jeder 5. Klässler besser, als diese komischen Internetübersetzer...

linne2791

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
wow sieht verdammt übel aus das ganze.wenn man bedenkt, dass das ihre existenz ist bzw. war. ich hoffe nur für die schausteller, dass die versicherung es ihnen nocht zu schwer macht.

benoît derouault

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Guten tag,

ein neuer Platz für die Schausteller,in der nähe vom Meer,leider passt den Anwohner der neue Platz nicht,da es zu großen Verkehrsproblemen kommen kann.

Der Verkehr und das Geräusch vom Festplatz ist das Problem.

Die Polizei waram Samstag gerufen worden, ein Schausteller hat einen Polizisten geschlagen und jetzt will die Polizei micht mehr den Platz überwachen

In Frankreich haben wir viele Probleme mit einer Gruppe junger Schaustellern,die ohne Erlaubnis Arbeiten und die sehr Agressiv sind.

Ohne Hilfe vom Rathaus,die Besträtigen das es eine Naturkatastrophewar, gibt es keine Ansprüche bei der Versicherung.

Das ist alles sehr kompliziert. Heute sind die Fahrgeschäfte ,die von der Weasser zerstört wurden, von Experten angeschaut worden.

Ich wünsche einen schönen Tag und eine Frohe Weihnachten

gruB

Benoit

I have try to translated for you
-mediapac-

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Zirkus Winteredition des Berliner Circus Festival vom 18.12 - 03.01.2021 Zirkus Allgemeines 0
J Spielzeit temporärer „Freizeitpark“ des Schausteller Rasch Spielzeit 0
Michael Wieland Zirkus Neustart des Circus KING in Weilheim Presseberichte 0
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
Taker33 Presse Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes geplant Presseberichte 30
Rooster94 Presse Absage des Letmather Brückenfestes Presseberichte 0
G Zirkus Moskauer Zirkus soll gehen: Stadt beabsichtigt Räumung des Geländes Presseberichte 33
CircusfotoGraf abgesagt Circus in Zeiten des "Corona-Virus"! Zirkus Allgemeines 270
CircusfotoGraf Alles Gute zum "Tag des Riesenrads"! Lounge 31
Flic Flac Fan Zirkus Zirkus des Horrors 2020/2021 - "Infernum - das Höllenfeuer" Zirkus Allgemeines 15
Rooster94 Presse Neuausrichtung des Iserlohner Weihnachtsmarktes Presseberichte 11
Kirmesmichl Euer Bild des Jahres 2019! Allgemeine Kirmesbilder 1
S Die Kunst des Breakersports Allgemeines 19
CircusfotoGraf Zirkus Zirkus des Horros - 2020 Zirkus Allgemeines 0
Patrick Jost Zirkus „Europas Top-Zirkus“ in Hagen: Sensationelle Show des "Zirkus Charles Knie" kommt auf den Höing Presseberichte 8
PARALAX 8 neue Onrides & Offrides der Top-Attraktionen des Movie Parks Germany Freizeitpark 5
F Umgestaltung Veränderung des Innenlebens von Blume‘s Tower Umgestaltung 6
Ferdinand Klaas Aufbau Altstädter Frühlingswiese Hachenburg zusammen mit Gastpiel des Circus Ronelli. Auf- und Abbau 0
Michael. Mister Achterbahn - die Höllentrips des Anton Schwarzkopf Allgemeines 47
Kevin Schneider Zirkus Zirkus des Horrors 2019 Zirkus Allgemeines 30
Henner Wechsel Die Geisterbahn "Fantasy Drive" ( Heinen) - ist nun im Besitz des Schaustellerbetriebes Staeger-Schulnig Besitzerwechsel 2
K Zirkus Circus Modell-Ausstellung in Lausanne 1987 anlässlich des Gastspiels des Circus Knie : Zirkus Modellbau 0
CircusfotoGraf Aufbau Gau-Algesheim, Fest des jungen Weines 2018 Auf- und Abbau 4
dynamo Das Land des Lächelns Buchholz Laufgeschäfte 0
Patrick Jost Kinder des Oktoberfestes: Kika-Special von der Wiesn 2018 Kinderfahrgeschäfte 1
The King Zirkus Zirkus des Horrors in Berlin 2018 Zirkus Allgemeines 2
O Das Jahr ohne Sommer Entstehung des Stuttgarter Volksfestes Im Swr Heute Allgemeines 0
Henner Kassen-/Transportwagen des Autoskooters "Speedway Action Drive" (Kalbfleisch, Bad Wildungen) Allgemeines 0
Henner Meine Fotos von Fahr- und Reihengeschäften des Schaustellerbetriebes Wunderlich (Ober-Mörlen) Allgemeine Kirmesbilder 3
Patrick Jost Themenparks in Japan: Im Auge des stählernen Drachen – Auf dem längsten Coaster der Welt durch das Nagashima Spa Land Freizeitpark 2
andyk26 Zirkus Zelt des Circus Werona bei Sturm beschädigt Presseberichte 0
Michael. Datenbank Geheimnisse des Orients Moser Laufgeschäfte 1
Michael. Datenbank Das Land des Lächelns Buchholz-Fellerhoff Laufgeschäfte 0
Michael. Datenbank Burg des Grauens Burghard Geisterbahn 3
Michael. ehemalig Geheimnis des Maya Tempels Hartmann Laufgeschäfte 1
CircusfotoGraf Zirkus ZIRKUS DES HORRORS 2018 Zirkus Allgemeines 10
Marc Paßlack Winter Village Bonn 2017 anläßlich des Weltklimagipfels Allgemeine Kirmesbilder 8
CircusfotoGraf Spielzeit Gau-Algesheim, Fest des jungen Weines 2017 Spielzeit 6
CircusfotoGraf Aufbau Gau-Algesheim, Fest des jungen Weines 2017 Auf- und Abbau 6
WAF? Suche Plätze am 17.09. innerhalb des Westfalentarifs Lounge 10
CircusfotoGraf Zirkus ZIRKUS des HORRORS 2017 Zirkus Allgemeines 5
Michael. Slagharen investiert 14 Millionen Euro zur Verbesserung des Freizeit-Angebots Freizeitpark 1
Michael. Zukunft des Bremer Freimarkts Wirtschaftsbehörde geht auf Schausteller zu Allgemeines 0
dynamo Geheimnisse des Orients (Moser) Laufgeschäfte 1
CircusfotoGraf Aufbau Gau-Algesheim, Fest des jungen Weines 2016 Auf- und Abbau 10
G Zirkus des Horror in Köln Allgemeines 2
Bayern-Kurve Zirkus ZIRKUS DES HORRORS Gastspiel in Dortmund vom 02. - 18.09.2016 Zirkus Allgemeines 3
Patrick Jost Teufelsminen unter den Bergen des Sauerlandes: Ein Bilderreport aus dem Fort Fun Freizeitpark 26
Henner Spielzeit Frankfurt am Main-Höchst Kerb zum Abschluss des Schlossfestes 2016 09.07.2016 Spielzeit 0
Michael. Absperrung des Platzes bei der Cranger Kirmes nicht geplant Allgemeines 0