3 Star Flyer für Goetzke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss da ja nun nicht drauf rumreiten :whistle:
 
wie soll der dritte dann eigentlich aussehen? Sitzplätze hat er ja schon genug! Man könnte ihn eigentlich nur etwas höher bauen! Und farbige Scheinwerfer und ein Blitzlicht wären auch nicht schlecht!
 
Auch hier denke ich das man sich einigen kann das es wohl keinen 3. Star Flyer geben wird. Mir würde sich da die Frage stellen warum auch? Immerhin gibt es inzwischen auch andere Schausteller die mit einem Baugleichen Produkt einer anderen Firma reisen. Ich denke nicht das es sich lohnen würde nun die Kirmeswelt mit Star Flyern zu überfluten...
 
bei den Ttansportkosten und in Zeiten der Finanzkriese, denke ich auch, daß es keinen dritten Starflyer unter der Reederei Goetzke geben wird :) . Lieber ein begrenztes Angebot in dieser Produktlinie halten, damit die Platzangebote auch noch gut zu bedienen sind.
 
Doch es wird einen 3. Starflyer von Goetzke geben.Der wird aber unter Michael Goetzke laufen und mit raketenförmigen Überschlaggondeln ausgestattet sein.
 
Doch es wird einen 3. Starflyer von Goetzke geben.Der wird aber unter Michael Goetzke laufen und mit raketenförmigen Überschlaggondeln ausgestattet sein.

dachte werden suspend gondeln mit rosa plüsch:dirol:
 
Und einer steht bei fab.lu zum Verkauf... Denke es ist der Kleine!
 
Und einer steht bei fab.lu zum Verkauf... Denke es ist der Kleine!


Ja ist der kleine, denn die Kapazität steht bei "24 Personen"
 
Nein der kleine wird nicht verkauft!Man will nur testen wie viele sich für den Starflyer interesieren!
 
Nein der kleine wird nicht verkauft!Man will nur testen wie viele sich für den Starflyer interesieren!


Ne, is klar!! Und deswegen stehen auch andere Geschäfte wie z.B. der FRISBEE und ein TAKE OFF auch da drin oder was?? :-@
 
Frag doch Alexander Goetzke vieleicht erzählt er dir etwas anderes!
 
Ja werd ich auch mal machen! Ich seh ihn ja wenn ich nächsten Monat mit ihm zusammen in Bad Wimpfen stehe.

Oder ich kann ihn auch anrufen, die Nummer hab ich ja
 
Genau ruf ihn einfach mal an und frag ihn ich bin gespannt ob das stimmt oder nicht das der kleine Starflyer verkauft werden soll halt mich bitte auf dem laufenden!
 
Genau ruf ihn einfach mal an und frag ihn ich bin gespannt ob das stimmt oder nicht das der kleine Starflyer verkauft werden soll halt mich bitte auf dem laufenden!


Ich schrei mich weg!
Warum sollte ich DICH, auch gerade zu dich, auf dem laufenden halten?

Damit du weiter irgendwelche Infos in die Welt setzt, die noch gar nicht relevant sind?
Und deine Goetzke Quellen glaub ich dir leider auch nicht so wirklich
 
Ich schrei mich weg!
Warum sollte ich DICH, auch gerade zu dich, auf dem laufenden halten?

Damit du weiter irgendwelche Infos in die Welt setzt, die noch gar nicht relevant sind?
Und deine Goetzke Quellen glaub ich dir leider auch nicht so wirklich


Enschuldigung ich bin mir irgendwie auch nicht sicher verzeihst du mir?
 
Wie soll man das denn jetzt verstehen?

Das du irgendwas hier in die Welt setzt, wovon du aber eigentlich gar keine Ahnung hast, und es weder genau weisst, noch irgendwie etwas davon gehört hast?
 
april april..

ich geh mal davonaus das der kleine Verkauft wird und noch einen 48er dazu kommt..
 
Nein der kleine wird nicht verkauft!Man will nur testen wie viele sich für den Starflyer interesieren!


Dies war eine vermutung habe mich leider vertippt!So heisst es richtig:Ich vermute nur das man testen will wie viele sich für den Starflyer interessieren!Und wenn der wirklich verkauft werden soll dann sag es mir bitte!
 
Herr Goetzke kann sich das Geld sparen indem er den kleinen Starflyer bei der Firma Funtime zurück gibt um dort das Zugseil zu verstärken und das Gegengewicht auszutauschen und die Plattform vergrößern und noch 12 Ausleger und 24 Sitze anzubringen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben