Spielzeit Aachen Öcher Sommerbend 2019

Threadrauskram, ich war gestern in Aachen auf dem Weihnachtsmarkt, der Reisebus parkte auf dem Bendplatz wovon ich mir dann auch mal einen Blick von dem Platz verschaffen konnte... Ich dachte nur ‚Wtf‘ der ganze Platz ist ja eingezäunt... Seit wann ist das so? Hab ich vorher so noch nie auf einem Kirmesplatz gesehen. Ansonsten find ich sieht der Platz ziemlich klein aus, deswegen hab ich die Bilder da rausgekramt und bin doch überrascht wie viel da steht auf dem kleinen Platz... Wie wird es denn mit dem Platz jetzt weiter gehen? Wird der von Lindt noch weiter bebaut? Ziehen die Bend Veranstaltungen auf nen anderen Platz? Die Lage vom Platz empfand ich jetzt nicht so dolle, bis zur Innenstadt war es noch ein gutes Stück und ich hab auch um den ganzen Platz drumherum keine Parkplätze gesehen, da fragte ich mich echt wo denn da die Bendbesucher parken sollen wenn er stattfindet...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben