Das wird sich nächstes Jahr zeigen ob deine Info stimmtWenn man hier genau hinschaut könnte man sogar was erahnen, wenn meine Info stimmt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird sich nächstes Jahr zeigen ob deine Info stimmtWenn man hier genau hinschaut könnte man sogar was erahnen, wenn meine Info stimmt![]()
Gesellt sich wohl zu ein paar anderen Rundfahrern und bleibt geographisch zumindest im östlichen Teil DeutschlandsKönnen Sie einen Namen nennen? Wohin geht er wahrscheinlich?
Meyer?Gesellt sich wohl zu ein paar anderen Rundfahrern und bleibt geographisch zumindest im östlichen Teil Deutschlands![]()
Es kann also nicht sein, dass der neue Besitzer damit nach NRW kommt?Gesellt sich wohl zu ein paar anderen Rundfahrern und bleibt geographisch zumindest im östlichen Teil Deutschlands![]()
Gesellt sich wohl zu ein paar anderen Rundfahrern und bleibt geographisch zumindest im östlichen Teil Deutschlands![]()
Kann aber auch Bachmann-Sauerwald aus Dresden sein. Die haben auch 2 Rundfahrgeschäfte (Polyp und Musik Express) wie Meyer.Meyer?
"Sein"kann immer alles. Aber wo sollte die noch stehen ? Seit Gusowski die verkauft hat, hab ich die genau einmal im weiteren Umkreis gesehen (OWL) .Und da war sie Nachrücker . . . .Es kann also nicht sein, dass der neue Besitzer damit nach NRW kommt?
Ne, laut meinen Informationen jemand anders. Wie @Mirko Wolf schon schrieb, hat der Herr hier ja auch indirekt interagiert. Um da keine Infos vorweg zunehmen (Veröffentlichung/Bekanntmachung auf seinen eigenen Kanälen), hatte ich den Namen mal bewusst nicht eingeworfen.Meyer?
Nein kommen sie nicht. Einfach mal abwarten und respektieren, dass im Vorfeld keine Infos rausgegeben werden.Kommen die aus Bayern?
Ne, laut meinen Informationen jemand anders. Wie @Mirko Wolf schon schrieb, hat der Herr hier ja auch indirekt interagiert. Um da keine Infos vorweg zunehmen (Veröffentlichung/Bekanntmachung auf seinen eigenen Kanälen), hatte ich den Namen mal bewusst nicht eingeworfen.
Korrigiere… der Beitrag war von dir, nicht von ihm.In dem ganzen Thema ist nicht ein einziger Beitrag von Mirko...
Buschfunk ist keine Person, sondern ein anderes Wort für Gerücht/inoffizielle Information
Ganz einfach weil niemand mehr in ein Geschäft rein geht wenn er von außen nicht sieht was ab geht. Schau dir die Laufgeschäfte an, alle Offen . Raupenbahn lassen ihre Hülle weg usw. Das Publikum von heute ist ein anderes im Vergleich zu früher deshalb, ist es schlau einen Disco Round offen zu lassen.