Gerücht (Abgang) Turbine Haberkorn

Ne, laut meinen Informationen jemand anders. Wie @Mirko Wolf schon schrieb, hat der Herr hier ja auch indirekt interagiert. Um da keine Infos vorweg zunehmen (Veröffentlichung/Bekanntmachung auf seinen eigenen Kanälen), hatte ich den Namen mal bewusst nicht eingeworfen.

Ne, laut meinen Informationen jemand anders. Wie @Mirko Wolf schon schrieb, hat der Herr hier ja auch indirekt interagiert. Um da keine Infos vorweg zunehmen (Veröffentlichung/Bekanntmachung auf seinen eigenen Kanälen), hatte ich den Namen mal bewusst nicht eingeworfen.

In dem ganzen Thema ist nicht ein einziger Beitrag von Mirko...

Buschfunk ist keine Person, sondern ein anderes Wort für Gerücht/inoffizielle Information

Und ich dachte, es würde sich um den legendären Norbert Buschfunk handeln ;)

Ganz einfach weil niemand mehr in ein Geschäft rein geht wenn er von außen nicht sieht was ab geht. Schau dir die Laufgeschäfte an, alle Offen . Raupenbahn lassen ihre Hülle weg usw. Das Publikum von heute ist ein anderes im Vergleich zu früher deshalb, ist es schlau einen Disco Round offen zu lassen.

Fehlen eigentlich nur noch offene Geisterbahnen! Die ausgestorbene Gattung der "Raupe" ist ein Ergebnis davon, dass heutzutage öffentlich geknutscht werden kann, früher musste man auf das Finale und den Balg warten, um unerkannt bzw. ungesehen mit Zunge zu küssen :ROFLMAO:

Ich als Liebhaber von schweren HUSS-Geschäften muss beim Typ Disco Round ehrlicherweise zugeben, dass es sich hierbei um einen der optisch langweiligsten und unspektakulärsten Geschäfte handelt. Die seinerzeitige Wiederbelebung als Turbine fand ich überraschend und mutig.

Zurück
Oben