Absperrung des Platzes bei der Cranger Kirmes nicht geplant

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.679
Likes
49.746
Herne/Wanne-Eickel. Die Sicherheit der Cranger Kirmes ist bei Veranstaltern und Schaustellern immer ein Thema. Das Konzept wird fortlaufend weiterentwickelt.

Fluchtwege, Evakuierungsflächen, Masten mit Lautsprechern, Ausschilderung von Fluchtwegen: Seit der Love-Parade-Katastrophe 2010 in Duisburg ist auch für die Cranger Kirmes vieles für noch mehr Sicherheit getan worden. „Sicherheit ist immer ein Thema“, sagt Timo Krupp von Stadtmarketing Herne. Auch zurzeit gebe es in den zuständigen Stellen der Verwaltung viele Gespräche darüber - nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund der „politischen Großwetterlage“. Zurzeit gebe es allerdings noch keine Entscheidungen. Nur so viel: An eine Absperrung des Geländes, wie anderswo im Gespräch, sei nicht geplant. Das gebe auch das Gelände am Rhein-Herne-Kanal nicht her.

Absperrung des Platzes bei der Cranger Kirmes nicht geplant | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/nac...es-nicht-geplant-id11786927.html#plx964400987
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben