Achterbahn? Safaripark Stukenbrock

Daniel Rose

Stammuser
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
881
Likes
2.084
Bekommt der Safaripark eine neue Achterbahn?
Auf der Facebookseite des Parks sind Videos davon zu sehen!
Oder macht ne Mobile Anlage da nur zwischenstop?
Sieht auf jedenfall neu aus!
 
Bekommt der Safaripark eine neue Achterbahn?
Auf der Facebookseite des Parks sind Videos davon zu sehen!
Oder macht ne Mobile Anlage da nur zwischenstop?
Sieht auf jedenfall neu aus!

Wenn transportabel nur semi-transportabel, da ist nichts von der Konstruktion her wie bei den mobilen Anlagen...
 
"Probebetrieb"bedeuted "so richtig zum Mitfahren"?Scheisse! Wollte eigentlich Abstand von dem Park nehmen . . .

Ja bedeutet es... ich muss meine Aussage "Semi-transportabel" auch zurück ziehen. Bin bisher von den Maßen her von einem Kiddy Coaster ausgegangen, bis mir die Zugmaschine daneben aufgefallen ist...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben