Afterburner

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
War grad eben auf der KMG seite:Klicken

da steht das man sich die dinger mieten kann für irgedwelche veranstaltungen*gg*
stand aber nix von kosten.
Weiß jemand etwas über die kosten,wäre doch mal lustig,
um revos idee mal aufzugreifen.
Wir könnten mal so ein Forum-Wochenende veranstalten und uns dafür einen Afterburner mieten*gg*

mfg
LOop

der richtige link
 
T

Take-off

Bestimmt kriegste den zu keinem Schnäppchen.

Aber wäre doch mal lustig Kirmesforum steht um einen Afterburner und prügelt sich um die Sitze. :D

Hey wem ist noch aufgefallen das der Link falsch ist. Bin bei einer Rohrfrei-Firma gelandet. :D

Gruss
Take-Off

:bye:
 
E

Eike

Hey Leude!
Ihr müsst auf der Seite mal auf Rides klicken und dann das Bild vom Free-Fall-Tower beachten, wusste gar nicht das Götzkes Freefall von KMG ist :D ;:,


LG Eike
 
A

adrenalin

Originally posted by Eike@11.10.2004, 10:08
Hey Leude!
Ihr müsst auf der Seite mal auf Rides klicken und dann das Bild vom Free-Fall-Tower beachten, wusste gar nicht das Götzkes Freefall von KMG ist :D  ;:,


LG Eike

Götzkes Free Fall ist auch nicht von KMG. Es ist ein Huss Shot 'n Drop. Was er allerdings auf der KMG Website su suchen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß,
Malte :bye:
 
E

Eike

Eben :mauer:
Aber was er da zutun hat weiß ich auch nicht :chin:
Bestimmt können die ihre Rides nicht von der Konkurenz unterscheiden zahn



Schönen Tag noch Eike
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Es ging hier mal ursprünglich um afterburner zu mieten, hab da jetzt auch mal ne e-mail auf englisch hingeschickt, mal gucken wie es assieht.
Und den link hab ich au verbesstert.

Aber ein bisschen werbung für so ne rohrfrei firma muss auch mal sein*gg*

mfg
LOop
 
R

revolution

Hallo!

Freut mich sehr, dass meine Idee solch einen Anklang findet! :wub:
Danke KarlsruherLoop, dass Du bereits bei KMG angefragt hast, ich bin schon sehr gespannt was ein Afterbruner für ein Wochenende so kostet.

Wer von euch hätte denn grundsätzlich Interesse daran, an so einem Event teilzunehmen und sich an den Mietkosten zu beteiligen? Wir müssen den Afterburner ja schließlich voll kriegen! :D

Ich denke mal, dass ich mit KarlsruherLoop und adrenalin auf jeden Fall rechnen kann, oder?

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
D

Dancer-Fan

kommt drauf an wo und wie ich da hin komme...ich bin schließlich erst 15..aber ich würde mich auf jeden fall dran beteiligen wenn ich hin kommen würde..keine frage :wub:
 
K

kettenflieger

würde ich auch, wenn jeder einen Anteil bezahlt wäre es ja bestimmt gar nich mal so teuer B) aber ich habe auch keine ahnung ob ich kommen könnte den ich bin erst 17 :red: :red:
 
F

Flic-Flac

Habt ihr denn auch schon einen Platz, wo ihr das Ding dann hinstellt?
Oder hat jemand einen so großen Garten mit Starkstromanschluss?
 
R

revolution

Originally posted by Flic Flac@11.10.2004, 16:03
Habt ihr denn auch schon einen Platz, wo ihr das Ding dann hinstellt?
Oder hat jemand einen so großen Garten mit Starkstromanschluss?

Platz hätte ich und einen Starkstromanschluß stellt notfalls auch KMG zur Verfügung. :wub:
Aber ich würde sagen, die Details klären wir später zu gegebenem Zeitpunkt! B)

Erstmal müssen wir klären was der Spaß kostet, und wer prinzipiell Interesse daran hat sich an einer solchen Aktion zu beteiligen!

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Bis jetzt kam noch nix, aber vielleicht sind sie grad dabei mein tolles englisch zu übersetzten*gg*


mfg
LOop
 
A

adrenalin

Also wenn ich zeit hab und auch weis wie ich hin komm oder wie teuer es ist, sag ich mal ja. Muss ich aber noch sehen.

Gruß Malte :bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by KarlsruherLoop@11.10.2004, 16:20
Bis jetzt kam noch nix, aber vielleicht sind sie grad dabei mein tolles englisch zu übersetzten*gg*


mfg
LOop

Ernsthaft, glaubst du denn wirklich die würden den ganzen Tag vor'm Rechner sitzen und Mails beantworten :D du hast die Mail heute nachmittag erst losgeschickt B)
Warte doch erst mal ab. Kann manchmal paar Tage dauern.
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
Hey, kam immer noch nix B)
Aber gäbe es leute die sach daran auf jeden fall beteiligen würden,
Ich könnte so wie es mein sparbuch und finanzielle situatin zulässt so etwas zwischen 400-500 eus zahlen....

mfg
LOop
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes erhalten
296
hab mal rumgeguckt, man kann auch den skater von kaiser mieten..
soll mich mal anschreiben, da KMG sich net gemeldet hat.


mfg
LOop
 
Oben