Ahlen Herbstkirmes 1.10. - 5.10.21

Beschickung:
Break Dance no. 2 Bonner
Ghost Burghard
Rocket Hartmann
Music cars Burghard
Number 1 Isken
Musik Shop Rasch
Scirocco Shellberg
Crazy Jungle Luxem
+7 kinderfahrgeschäfte

Quelle: Stadt Ahlen.de

Wozu auch immer dort 2 Autoscooter notwendig sind….
 
Weil Ahlener Nord-Europäischer Abstammung auch gerne mal Scooter fahren wollen !
Glaub mir,das macht da schon Sinn. Hört sich doof an,ist aber so.die Deutschen fahren bei Burghard und die Türken bei Isken und alle sind zufrieden.
Es hätte ausgereicht zu sagen dass Ahlen einen familienfreundlichen und einnen ,,asozialen" Autoscooter wegen des Kirmespublikums benötigt. Ich denke mal dass ein türkischer Familienvater mit seinen Kindern auch eher den harmloseren Burghardt-Scooter fahren würde, während ein deutscher, schwer erziehbarer 16-Jähriger eher Isken fahren würde.
 
Es ist,wwi ich es geschrieben habe.ein türkischer Scooter und ein Deutscher.Von asozial habe ich gar nichts geschrieben. Die Ahlener "Problemfälle"sind nämlich weit von dem etnfernt,was man in Dortmund oder Duisbug besichtigen kann.Schwierig,vielleicht nervig,ja.aber nicht asozial.
Und mit dem 16 jährigen,der auch mal bei Isken einsteigt,hast du eentuell recht.Der türkische Vater mit dem kleinen Kind fährt aber Niemals Burghard . . . .
 
Kann ja jetzt eigentlich nur besser werden.

Ja und nein: Zwar kommen mir Twister aktuell aus den Ohren raus, gerade vom Scirocco könnte ich aber noch ein gutes Bild gebrauchen. Mir schwant, dass vermutlich wohl ein deutlich regionalerer Twister nachrücken könnte. Und das wäre dann echt nicht besser, zumal die restliche Beschickung mir in den letzten Wochen auch schon x-mal über den Weg gelaufen ist.

Und ja: Das ist ein sehr subjektives Luxusproblem. Ich bin mir dessen bewusst :) . Da die Busfahrer auf der S35 selten in der Lage sind einen spezifischen Fahrschein zu verkaufen, werde ich aber wohl ziemlich sicher mal (kostenlos) hinfahren.
 
Ja und nein: Zwar kommen mir Twister aktuell aus den Ohren raus, gerade vom Scirocco könnte ich aber noch ein gutes Bild gebrauchen. Mir schwant, dass vermutlich wohl ein deutlich regionalerer Twister nachrücken könnte. Und das wäre dann echt nicht besser, zumal die restliche Beschickung mir in den letzten Wochen auch schon x-mal über den Weg gelaufen ist
Leer bleiben wird der Platz bestimmt nicht. Vielelicht wieder Dorenkamp ? Ansosnten ist mir Ahlen dieses Mal tatsächlich ziemlich egal. Sehr eintönige Beschickung -stimmt schon.Alle ziehen von Nachbarstadt zu Nachbarstadt. Ich muss zugeben,daß ich langsam etwas PUF-müde werde. Mit Gütersloh und Erwitte gibt es zeitgleich vergleichbare/bessere Beschickungen.Und mit Wiedenbrück eine ebenso unspektakuläre,aber dafür bildschöne und gemütliche Alternative.
die Zeit der wirklich verblüffenden Überraschugen ist in Ahlen leider schon länger vorbei . . .
 
Kesseltanz statt Twister ist auf jeden Fall besser.Leider keinn M;ehrwert,da der durch ein wiederholtes Jetlaggastspiel annuliert wird.Ein Hochfahrer wärer schon schön gewesen . . . .:rolleyes:
 
Hoffentlich is der Imbiß von Fa Schanzenbach dabei dann weis schon direkt wo ich essen gehe.
Seit dem es in Ahlen keine Pommes für 90 Cent und Bratwurst für 1.10 Euro mehr gibt,hab ich die auch für mich entdeckz . . . .
Wieso sollten die nicht da stehen? Sind ja immer da,auch auf dem PUF letztes Jahr.Und vor 2 wochen standen die erst noch in Hamm in der Stadt . . . .
 
Schanzenbach wird wohl auch in Ahlen stehen! Der Wagen stand diese Woche in Hamm in der Nähe des Kirmespark auf einem Hof geparkt, konnte man vom Jekyll & Hyde aus sehen. Hat also keinen anderen Platz und wird dort wohl auf Ahlen warten...
 
Bin gestern Abend bei herrlichem Kirmeswetter auch spontan vor Ort gewesen: Der Platz war recht gut besucht. An den Eingängen wurde 3G sehr penibel kontrolliert (y).

Ohne einen Hochfahrer wirkte die Kirmes zwar von außen etwas platt, sobald man auf dem Platz war, hat sich das aber schnell relativiert. Vom Angebot her gab es die übliche Ahlener Kirmes. Mir ist nicht besonders aufgefallen, dass Stammbeschicker gefehlt haben.

Mir hat es sehr gut gefallen (y) .
 
Mir hat es sehr gut gefallen (y) .
Mir am Freitag Nachmittag leider gar nicht.:( Zum einen Langeweile mangels Neuheiten - ja,auch ich hab bei den Reihengeschäften nichts Neues entdeckt. Die Attraktionen waren die bekannten,die einem in Westfalen seit Frühsommer ständig begleiten.
Zum Anderen hat der Eröffnungstag mit der Gutscheinaktion bis 18 Uhr jede Menge unangenehmes Publikium angelockt. Und das in Massen.so extrem kenne ich das von Ahlen gar nicht . . . .:rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben