ghosttrain
Stammuser
Zwar noch keine näheren Infos,aber auch in Ahlen hält man an den Planungen der Herbstkirmes fest. Auch nur noh 4 Wochen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschickung:
Break Dance no. 2 Bonner
Ghost Burghard
Rocket Hartmann
Music cars Burghard
Number 1 Isken
Musik Shop Rasch
Scirocco Shellberg
Crazy Jungle Luxem
+7 kinderfahrgeschäfte
Quelle: Stadt Ahlen.de
Geld verdienenWozu auch immer dort 2 Autoscooter notwendig sind….
Weil Ahlener Nord-Europäischer Abstammung auch gerne mal Scooter fahren wollen !Wozu auch immer dort 2 Autoscooter notwendig sind….
Es hätte ausgereicht zu sagen dass Ahlen einen familienfreundlichen und einnen ,,asozialen" Autoscooter wegen des Kirmespublikums benötigt. Ich denke mal dass ein türkischer Familienvater mit seinen Kindern auch eher den harmloseren Burghardt-Scooter fahren würde, während ein deutscher, schwer erziehbarer 16-Jähriger eher Isken fahren würde.Weil Ahlener Nord-Europäischer Abstammung auch gerne mal Scooter fahren wollen !
Glaub mir,das macht da schon Sinn. Hört sich doof an,ist aber so.die Deutschen fahren bei Burghard und die Türken bei Isken und alle sind zufrieden.
Kann ja jetzt eigentlich nur besser werden.Scirocco (Schellberg) ist jetzt auch für Kassel (drei Wochen) gemeldet und dürfte sich für Ahlen damit wohl erledigt haben .
Kann ja jetzt eigentlich nur besser werden.
Leer bleiben wird der Platz bestimmt nicht. Vielelicht wieder Dorenkamp ? Ansosnten ist mir Ahlen dieses Mal tatsächlich ziemlich egal. Sehr eintönige Beschickung -stimmt schon.Alle ziehen von Nachbarstadt zu Nachbarstadt. Ich muss zugeben,daß ich langsam etwas PUF-müde werde. Mit Gütersloh und Erwitte gibt es zeitgleich vergleichbare/bessere Beschickungen.Und mit Wiedenbrück eine ebenso unspektakuläre,aber dafür bildschöne und gemütliche Alternative.Ja und nein: Zwar kommen mir Twister aktuell aus den Ohren raus, gerade vom Scirocco könnte ich aber noch ein gutes Bild gebrauchen. Mir schwant, dass vermutlich wohl ein deutlich regionalerer Twister nachrücken könnte. Und das wäre dann echt nicht besser, zumal die restliche Beschickung mir in den letzten Wochen auch schon x-mal über den Weg gelaufen ist
Seit dem es in Ahlen keine Pommes für 90 Cent und Bratwurst für 1.10 Euro mehr gibt,hab ich die auch für mich entdeckz . . . .Hoffentlich is der Imbiß von Fa Schanzenbach dabei dann weis schon direkt wo ich essen gehe.
Dem Genus steht nichts im Wege .Fa,Schanzenbach ist heute aufgefahren.Hoffentlich is der Imbiß von Fa Schanzenbach dabei dann weis schon direkt wo ich essen gehe.
Mir am Freitag Nachmittag leider gar nicht. Zum einen Langeweile mangels Neuheiten - ja,auch ich hab bei den Reihengeschäften nichts Neues entdeckt. Die Attraktionen waren die bekannten,die einem in Westfalen seit Frühsommer ständig begleiten.Mir hat es sehr gut gefallen .