Aktueller Standort Krake Markmann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirmessuchti

Stammuser
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
799
Likes
8.831
Hallo, ich möchte wissen wo die Krake jetzt steht. Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich habe gehört sie ist auf keinem Platz? Wie ich gesehen habe, war auch der Schriftzug der Krake mal an der Von Octopussy dran?? Soo, wie gesagt, auf der Suche nach Die Krake.
Wenn mir einer schreibt, sollte er auch sagen, Was mit ihm passiert?? Umgestaltung...... und und und


Danke an alle die Helfen :D
Spitzen Forum ( Schleimspur ) ....
 
Im Moment wird die Kirmes in Lindlar aufgebaut. Im letzten Jahr war sie dort.Wo sie jetzt ist und ob sie irgendwie umgestaltet wird,das wüsste ich auch gerne. Ich denke,der nächste Platz ist Ende August in Neuss.
 
Also rainer steht die Krake dieses Jahr in Lindlar ? Die Kirmes beginnt wann und hört wann auf ??
 
Richtig, aber in Arolsen steht auch der Schriftzug von ,, Die Krake,,
 
Diese Saison wird die Krake wohl kaum noch Plätze halten , könnte daran liegen das Kevin nicht mehr an der Krake ist!
 
Octopussy ist von Düren gekommen. Ja,wenn das so ist,dass der Geschäftsführer weg ist,dann ist es klar. Aber da muss schnellstens Ersatz heran! Dieses tolle fahrgeschäft jetzt einfach schlafen zu lassen,ist viel zu schade.Obwohl,wenn ich noch mal 25 wäre,ja dass würde mich schon reizen mit der Krake zu spielen.
 
Kirmessuchti schrieb:
Richtig, aber in Arolsen steht auch der Schriftzug von ,, Die Krake,,
am schriftzug wird in arolsen gearbeitet...es soll wohl so sein dass es einfacher wird zum aufhängen/aufbauen...
 
Kann aber auch gut möglich sein, das sie in Bad Arolsen am Octopussy den Krake Schriftzug dran machen.
Weil Bad Arolsen ist ein Festplatz wo die Krake etwa 20 Jahre jedes Jahr stand, letztes Jahr laut Markmamn wollte die Stadt (genau wie Bremen) die Krake nicht mehr, um den Platz nicht zu verlieren, fuhren sie mit Octopussy auf.
Das Octopussy jetzt in Arolsen steht ist verwunderlich, denn die Krake wurde laut Marktmeister und Zeitung angekündigt.
Ich kann mal in Arolsen fragen, was mit der Krake ist
 
jedenfalls schön zu lesen,dass Markmann die Krake weiter pflegt. Deren fahrgeschäfte sind allesamt in einem Topzustand. Dass die Schrift jetzt untereinander getauscht wird ist clever gemacht.So bleibt wenigstens der angekündigte Name erhalten. Aber jetzt die original Krake "nicht mehr haben" zu wollen wie in Bremen finde ich quatsch. Die Krake wurde repariert und hat eine TÜV Vollabnahme danach bekommen. Mit Stempel. Dass muss den Veranstaltern reichen in puncto Sicherheit
 
Auch wenn ich Kritik bekomme und die meisten es hier aus einer anderen Sicht sehen, ich finde Die Krake und Commander haben nichts mehr auf dem Freimarkt verloren, es gibt genug andere Geschäfte zur Auswahl, die kommen können.

Ich finde es auch nicht richtig, aus Sicht der Betreiber zu denken.Es sind extrem schlimme Unfälle passiert und das wird hier extrem runtergespielt.
 
Fand ich eben auch etwas irritierend den als Krake getarnten Octopussy in Arolsen zu sehen. Aber na ja, die Arolser sind die Krake ja schon seit Jahren gewohnt, da kann man wohl mit Octopussy nur wenig anfangen ;-)
 
Letztes Jahr stand bereits Octopussy dort aber damals auch mit dem Octopussy Schriftzug.
 
Erlich gesagt finde ich es jetzt nicht wirklich schlimm , das mal ein anderer Schriftzug dran ist. Keiner weis warum es so gemacht wird, könnte gut sein das nachdem die Mitte neue LEDS bekommen hat jetzt nun auch der Schriftzug dies bekommt.

Und Markmann wird wohl kaum ein Geschäft kaufen das dann mehr in der Halle steht als auf den Plätzen in Deutschland.
Der eine Grund das die Krake dieses Jahr so wenig Plätze hält wird wohl sein wie schon einmal geschrieben von Mir das man keinen Betriebsleiter für dieses eben hat!
 
Ich tipp einfach mal um Kunden in Arolsen zu gewinnen.
Die Krake kennt jeder, selbst meine Oma mit 77 Jahren kennt die Krake.
Sie ist Jahrzehnte Stamm dort und daher kennt sie jeder.
Denk mal einfach dadurch haben sie den Schriftzug dran gemacht
Ich werd aber heut abend einfach mal den Herrn Markmann fragen welchen Grund es hat.
Möglich auch das Octopussy für die Krake gekommen ist, weil die Krake keinen Betriebsleiter hat und grad nur rumsteht.
Ich werd der Sache mal nachhaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben