Alleine auf die Kirmes?

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Likes erhalten
741
Alter
34
Hallo
wie geht ihr auf die Kirmes?
Am liebsten alleine?oder mit Ffreundin? oder mit Freunden?
würde mich mal interessieren
Ich gehe am liebsten alleine oder mit meiner Freundin ( wenn sie denn mitwill,will aber meistens nie mit)

Kleiner Anmerk:Morgen gehts auf die Schoberfuhr :drink:

wie geht ihr hin?

Lg
 

Dss

10 Jahre Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
4.174
Likes erhalten
11.478
Alter
35
Also ich geh meist auch alleine , da ich immer nur zu hören bekam "können wir mal weiter und so"

@psychopluschi.. schreib mich mal PN an wegen Luxenbourg
 
M

Mimchen17

also... eig. geh ich mit freunden... zu 90% ^^ aber die anderen 10% geh ich alleine um Fotos und sonstiges zu machen... da hab ich lieber meine ruhe xD :bye:
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.522
Likes erhalten
1.221
Alter
37
Ich gehe mit meiner süssen und sie geht gerne mit
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Ich mach mich meistens alleine auf den Weg. Meine Freundin interessiert sich gar nicht für Kirmes. Sie kommt nur mit, wenn ich meine Kamera zu Hause lasse... Deswegen lass ich lieber sie zu Hause als meine Kamera. :00008286: Ab und an trifft man mal ein bekanntes Gesicht und dreht dann gemeinsam ein Paar Runden, aber sonst hauptsächlich alleine.

Wenn ich morgen ausgeschlafen habe (Nachtschicht), dann mach ich mich auf den Weg nach Aachen zum Bend. Wer mit möchte kann mir gern ne PN schreiben.
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
627
Likes erhalten
1.469
Alter
24
ich ziehe meistens mit meinen kollegas los ^^ und dann alleine um fotos zu machen. aber eher selten alleine zu 20% und zu 80% immer mit nem Kumpel oder ner Kumpeline an der Seite.
 

HardcoreDancerNo2

Kirmes Fan
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
106
Likes erhalten
9
Alleine; Wenn ich mit Leuten gehe dann von den ich aber auch nur weiß wo sie alles draufgehen denn sonnst geht das gejaule wieder los *Könnten wir hier.. und dort* - Das kann ich garnicht ab:D
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Likes erhalten
36
Ich eh immer mit meier Freundin und sie ist genauso süchtig wie ich daher gibt es auch keine probleme
 

Sven N.

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
263
Likes erhalten
1.082
Alter
25
Also,...

...beim Aufbau meist mit Freunden, man kann ihm ja immer was über die ganzen Fahrgeschäfte erzählen.

... bei der Spielzeit auch meist mit freunden, aber Fahren kommt nacher eh immer alleine raus.... Entweder haben die alle Schiss und den anderem geht alles was nach oben geht ziemlich in den Rücken :D

LG
 

Christian Deuss

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2010
Beiträge
523
Likes erhalten
3.759
Alter
48
Hi,

also meist gehe ich allein, was ich sehr schade finde.... Wenn sich mal der ein oder andere finden würde der mitgeht wäre das schon sehr schön...;) (vielleicht kann man sich ja mal als "Kirmesfan" das ein oder andere mal zusammen tun...

Bin auf jeden Fall keiner der sich hetzen lässt sondern dann auch die Atmosphäre ausgiebig geniesst und auch mal dann zu "Fachgesprächen" nutzen würde...

Lg
 

Timo Riecken

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
202
Likes erhalten
356
Alter
41
also ich gehe meistends mit meiner freundin und unseren sohn auf die kirmes! sie ist zwar nicht gerade die person die irgendwo reingeht aber das ist mir dann egal! naja und unser sohn kann noch nicht wirklich mit irgendwas fahren! aber hetzen lassen wir uns dann aber auch nicht,sondern geniessen den kirmes aufenthalt
 
B

Björn Schiffmann

Also ich geh in 95% der Fälle mit Freunden. Bzw. mit meinem Kollegen, weil der auch auf kleiner Plätze mitfährt. Der kennt es auch, dass ich ,wer weiß wie viele, Fotos mach und Offride Videos. Der kann gut damit leben^^

Alleine war ich bis jetzt nur beim Aufbau in Crange und einmal auf der Palmkirmes in Recklinghausen. Finde das aber auch mal ganz angenehm. Da bekommt man nicht das sagenumwobene "Lass ma weiter gehen" zu hören. Alleine Karussell fahren macht mir allerdings keinen Spaß.
 
M

Mace95

Ich versuche meistens einmal alleine zum Fotos machen und einfach zum Schauen zu gehen und einmal mit Freunden.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.892
Likes erhalten
21.669
Alter
46
Zum Saufen in der nächsten Umgebung gehts prima Alleine!
aber die großen Plätze,mit all ihren großen Attraktionen nur mit Familie! Da kann man Frau und Kind herrlich mit "Fachwissen"vollsülzen und keiner wehrt sich!:00008286:
Die Kirmestour mit Freunden hab ich schon lange aufgegeben,aus bereits bekannten Gründen: Egal ob Saufen,Gucken,Fahren,Spielen-mindestens die Hälfte will nie das,was ich will! Es gibt soviele Angebote auf einer Kirmes,man kann einfach nicht zehn oder mehr Leute unter einen Hut bekommen!
 

capeller

....ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
42
Likes erhalten
0
Alter
26
Ich geh am liebsten alleine, da ich so gut wie nirgends reingehe ^^ bekomme ich oft zu hören : du laberst immer von kirmes gehst aber nirgendswo rein dann brauchste auch garnicht hingehen lohnt sich doch nicht, etc.
lg. capeller
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Likes erhalten
618
Alter
32
Das liegt oft daran, dass aussenstehende keine Ahnung haben, warum wir auf die Kirmes gehen. Ich muss nicht unbedingt auf was drauf gehen, es ist auch mal schön sich gegenüber vom Breaker an die Bierbude zu setzen und dem Sound der Motoren zu lauschen.
 
H

Henner

Ich besuche immer alleine die Kirmessen/Jahrmärkte/Volksfeste, um Fotos und/oder Videos zu machen sowie auch mit einigen Fahrgeschäften zu fahren. Desweiteren spreche ich mit Schaustellern, die ich persönlich kenne, auch über die nächsten Plätze.
 

kirmesfan no. 1

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. September 2010
Beiträge
605
Likes erhalten
568
Alter
27
Ich gehe immer mit meinen Kollegen und Kolleginnen auf die Kirmes.
Wenn ich Fotos machen will dann gehe ich nur mit meinem besten Kolleg,denn der ist auch so Kirmessüchtig wie ich,dann können wir auch in ruhe unsere Kirmesfotos oder Videos machen.
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Likes erhalten
108
Ich gehe meistens mit Kollegen aufm Dom. Wenn ich aber lsutig bin dann geh ich höchstens mal alleine zum Dom um beim Abbauen Fotos zu machn.
 
Oben