Alles über Top Spin No.1 BAUSCH

Wie viele loops macht der Bausch denn zum schluss???
UNd: Vorwärts oder RÜckwärts Loops???
danke
:bye: , Grüße,
topspin
 
Originally posted by topspin@26.07.05 - 22:56
Wie viele loops macht der Bausch denn zum schluss???
UNd: Vorwärts oder RÜckwärts Loops???
danke
:bye: , Grüße,
topspin
[snapback]44864[/snapback]
[/quote]


das ist bei jeder fahrt anders! ich hab noch nie mitgezählt! was hast du denn schon so gezählt?

natürlich gibt es vorwärts und rückwärts loops, wobei das eigentlich total egal ist da ich vorwärts loops auch nicht anders finde als rückwärts loops, es kommt immer drauf in in welche richtung der topspin hochfährt..

außerdem steht man eh meistens aufm kopf wenn der top spin mit den loops beginnt.... :bye:
 
Wie meinst du das, dass es darauf ankommt in welche Richtung der TS hochfährt???

Wenn du in der 2. Reihe hockst und er Rückwärtsloppings macht, kribbelt es sehr arg!!!
:bye:
topspin
 
ja also meistens wenn die gondel unten seht dann wird sie meistens "festgehalten" und gehts entweder rückwärts hoch oder vorwärts und oben steht man dann überkopf mit meistens fährt der TS dann schnell und oben werden die bremsen gelöst und die loops fangen an und je nach dem wie man hoch fährt in die richtung gehen dann auch die überschläge, ich hoffe du kanns des wenigstens en bissel nachvollziehe*g*?

für mich hat des noch nie ne rolle gespielt wenns überkopf geht bzw loopings dann ist es mir total egal ob jez vorwärts oder rückwärts=)

mhm ok ich werde mich demnächst mal in die 2.te reihe setzen, ich hab dieses jahr nämlich immer nur in der ersten gesessen, wenn ich heut früher daheim gewese wär dann wäre ich jetzt aufm wiesenmarkt und könnte es beim Top Spin No. 1 ausprobieren=/
 
MACH DES!!
Kribbelt echt voll...mach dann voll spaß

ich merk grad, dass das mein 50. BEITRAG ist prost:: PARTY!!!!!

nee schmarn: abba das kribbelt nur bei Rückwärtsrollen....vorwärts net....probiers aus....is cool!!!!
:bye:
topspin
 
hehe un des is mein 35.ter eintrag*lol* auch en grund zum feiern :lool:

hast du es jez nachvolziehen können was ich mit dem vorwärts und rückwärts hochfahren gemeint hab?

wegen dr looping anzahl müsstest du mal alex fragen der kann die da bestimmt ne ungefähre zahl sagen, naja ich zähle demnächst mal mit=)

aber falls du alex privat anschreibst dann sag er solls am besten hier rein schreiben würde mich nämlich auch mal interessieren, aber er liest das bestimmt noch :bye: :bye:
 
welcher ALex denn???

ja ich hab deine Topspin-lopping-psychologie scho verstanden *g*
:bye:
Gruß,
topspin
 
Originally posted by alex@28.07.05 - 02:09
Die Anzahl der Spins ist meistens 5 je Programmablauf.

Gruß Alex
[snapback]44995[/snapback]
[/quote]

aha spins net man das also :D

aber es läuft doch gar kein programm ab oder? das es meistens mit hand gesteuert oder net????

da die Fahrten immer anders verlaufen!?
 
weiß jemand die weiteren tourdaten vom ton spin no. 1 ?

zur zeit steht er ja in darmstadt...aber wo wird er demnächst noch sein? wäre cool wenn das jemand weiß...naja vl frag ich heut einfach nach :D
 
danke! wer reißt da eigentlich immer mit? ich tippe ma auf rudi bausch und seine frau sowie der sohn und sein freundin/schwester? weiß das jemand...würde mich einfach mal interessieren =)

oder ist die familie größer und hat die familie bausch noch andere fahrgeschäfte? wenn ja, welche?

homepage scheint es net zu geben.
 
Sorry, wer da Mitreist und wer wer ist,m ist Privatangelegenheit.

Derzeit betreibt Fam. Bausch nur ein Fahrgeschäft.
Zur Übersicht mal ein paar ehemalige Geschäfte.

Calypso -> teilweise 2 Stück Gleichzeitig
Pirat (Huss Schaukel) -> 2 Stück zeitgleich, in München auf dem Oktoberfest immer als Doppelanlage gebaut.
Looping Star (Ranger) -> ca. 1 Jahr lang zwei Anlagen
1001 Nacht -> Teppich von Bakker, nur einmal in Düsseldorf gestanden. Danach wegen tech. Probleme verschrottet.
Traumschiff
Top Spin -> Prototyp
Roll Over -> Mitte 90 (nur ein oder zwei Jahre damit gereist, danach in der nähe von Ingoldstadt eingelagert. Verkauft an Ahrend.)


Bilder von diesen Geschäften gibt es auf kirmesbilder.net.

Zur Homepage, sollte ich mal Lust haben wird es auch eine Page geben.

Gruß Alex
 
Originally posted by alex@05.07.06 - 23:01
Sorry, wer da Mitreist und wer wer ist,m ist Privatangelegenheit.

Derzeit betreibt Fam. Bausch nur ein Fahrgeschäft.
Zur Übersicht mal ein paar ehemalige Geschäfte.

Calypso -> teilweise 2 Stück Gleichzeitig
Pirat (Huss Schaukel)  -> 2 Stück zeitgleich, in München auf dem Oktoberfest immer als Doppelanlage gebaut.
Looping Star (Ranger)  -> ca. 1 Jahr lang zwei Anlagen
1001 Nacht -> Teppich von Bakker, nur einmal in Düsseldorf gestanden. Danach wegen tech. Probleme verschrottet.
Traumschiff
Top Spin -> Prototyp
Roll Over -> Mitte 90 (nur ein oder zwei Jahre damit gereist, danach in der nähe von Ingoldstadt eingelagert. Verkauft an Ahrend.)
Bilder von diesen Geschäften gibt es auf kirmesbilder.net.

Zur Homepage, sollte ich mal Lust haben wird es auch eine Page geben.

Gruß Alex
[snapback]63386[/snapback]
[/quote]

na gut, aber man sieht ja eh wer da mitreist von daher^^ aber ok

hatten ja schon ganz schön viele, hatten sie die alle neben dem top spin? weil den ham die ja auch schon bestimmt 20 jahre oder?

und woher weißt du eigentlich alles so genau?=) gehörst du auch dazu?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben