Allgemeine Fragen

R

rene9643

Hallo an alle

Hoffe dass ich im richtigen Thread bin;-)

1. Mich würde interessieren was man so im Durchschnitt verdienen kann als Schausteller mit kleineren Fahrgeschäften wie zb. Kinderkarussell, Eisenbahn, Babyflug, Trampolin etc.?

2. Kennt jemand Österreichische Hersteller von Fahrgeschäften?

Vielen Dank im vorraus
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.963
Likes erhalten
30.740
Alter
50
ZITAT
1. Mich würde interessieren was man so im Durchschnitt verdienen kann als Schausteller mit kleineren Fahrgeschäften wie zb. Kinderkarussell, Eisenbahn, Babyflug, Trampolin etc.?[/b]


Willkommen im Forum :bye1:

bei allem Respekt, aber würdest du deinen Verdienst hier Preisgeben mit deinem vollen Namen und Anschrift? Wohl kaum. Die Frage wird dir hier keiner beantworten (wollen)
der Schausteller als solches nicht und ein Kirmesfan kann nur Spekulieren.
 
V

Vapor20

Als österreichischer Hersteller von Fahrgeschäften fällt mir spontan Funtime ein, die die den Starflyer erfunden haben und produzieren. Natürlich haben sie auch diverse andere Geschäfte im Programm..

http://www.funtime.com.au/
 
S

schudi

Oooooooh nööööööö,nicht schon wieder,soll ich jetzt mal anfangen?......ne ich lass es lieber,aber warum werden immer nur hier solche fragen gestellt?

Naja,egal.

Tja,als Schausteller hat man nie ein durchgehendes und gleichbleibendes Einkommen,jeder Platz ist jedes Jahr ein Risiko.
Die Kosten sind unterschiedlich,und die Einnahmen sind launisch wie das Wetter,eine Antwort auf deine Frage gibt es leider nicht konkret.

Und wenn ich jetzt wieder an das Thema denke wie einer Schausteller wird,lasse ich es lieber bleiben darauf was zu sagen,zu diesem Thema hab ich genug Antworten gegeben.
Einfach die Suche benutzen und durchlesen.
 
Oben