Alltag auf dem Bremer Freimarkt: Unterwegs mit einem Postzusteller

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6171
  • Erstellt am
Ich erinnere mich, das mein Onkel die Post jedes Wochenende mit seinem Moped zu uns gebracht hat, egal wo wir waren :)
Jetzt sind die niederlande nicht so groß wie deutschland, aber es gab entfernungen von 200 km und mehr :o-o:
Und das alles auf ein Moped mit 45 km Geschwindigkeit bei jedem Wetter:thumbsup:

Danke fur die video :)
 
Ich erinnere mich, das mein Onkel die Post jedes Wochenende mit seinem Moped zu uns gebracht hat, egal wo wir waren :)
....

Sehr fortschrittlich, die meisten Niederländer fahren doch Fahrrad :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Glaube, so etwas Ähnliches würde auch mal fürs Oktoberfest berichtet. Meine, es war eine ZDF-Doku nach den Wiesn 1109.
 
Ich erinnere mich, das mein Onkel die Post jedes Wochenende mit seinem Moped zu uns gebracht hat, egal wo wir waren :)
Jetzt sind die niederlande nicht so groß wie deutschland, aber es gab entfernungen von 200 km und mehr :o-o:
Und das alles auf ein Moped mit 45 km Geschwindigkeit bei jedem Wetter:thumbsup:
Auch,wenns mal nur Werbeprospekte gab ? :o-o: :ROFLMAO:

Glaube, so etwas Ähnliches würde auch mal fürs Oktoberfest berichtet. Meine, es war eine ZDF-Doku nach den Wiesn 1109.
Die Wiesn gibts doch erst seit 1810 !:o-o: Aber das ZDF,das könnte vom Programm her schon seit 1109 bestehen . . . .:whistle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben