Gerücht Alpha1 (Huss Ufo)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das so pfiffige Leute wie die Markmanns sind,die durch ihre Eigeninitative eine Menge Geld sparen können ,z.B. für die Sonderprüfungen alles auseinanderbauen und danach wieder zusammenbauen,was viel Geld verschlingt,wenn das Firmen machen. Deren Fleiß haben wir es doch zu verdanken,dass Monster ,Hexentanz und Nessy wie aus dem Ei gepellt da stehen! Und die marschieren jetzt auch allmählich auf die 50 Jahre zu wie das UFO mit 47 Jahren auch! Dann wünsche ich denen viel Glück dabei.

Und wer sind die? Das erinnert mich einige gescheiterte Möchtegern Schausteller wie der ehemalige Taxifahrer mit der Seesturm Bahn…
Warte doch erstmal ab :rolleyes:
Bartsch haben aus der Geisterbahn ja auch wieder ein reines Schmuckstück gemacht.
Wie heißt es im Englischen so schön: Don‘t judge a book by its cover ;)

Wenn das so pfiffige Leute wie die Markmanns sind,die durch ihre Eigeninitative eine Menge Geld sparen können ,z.B. für die Sonderprüfungen alles auseinanderbauen und danach wieder zusammenbauen,was viel Geld verschlingt,wenn das Firmen machen. Deren Fleiß haben wir es doch zu verdanken,dass Monster ,Hexentanz und Nessy wie aus dem Ei gepellt da stehen! Und die marschieren jetzt auch allmählich auf die 50 Jahre zu wie das UFO mit 47 Jahren auch! Dann wünsche ich denen viel Glück dabei.
Du kannst doch bitte nicht die markmänner mit Leuten vergleichen die ein Hirngespinst haben! Und überhaupt nicht wissen was sie da tun!!

Du kannst doch bitte nicht die markmänner mit Leuten vergleichen die ein Hirngespinst haben! Und überhaupt nicht wissen was sie da tun!!
Habe ich mir auch grade so gedacht ,die Markmanns sind Schausteller durch und durch ,und wir reden hier von Kirmesfans die ihr Hobby zum Beruf machen möchten mit einer idee die klappen kann oder scheitern.

auf die warten die Schausteller
Genau dieses ewige Rumgemecker und Schlechtgemache, vor Allem allem/allen Neuen gegenüber ist eines der 4 Dinge, die mir in der Community richtig auf den Keks gehen.
Per se sind es, ganz nüchtern betrachtet, erst Mal 2 "Kirmesfreaks", wie die meisten hier von euch auch, die sich ein altes Fahrgeschäft, was bestimmt verschrottet worden wäre igendwann, oder völlig vergammelt, gekauft haben und es wieder reisefertig machen wollen.
Punkt. Mehr ist es doch erst mal nicht.
Wie Ahnung die beiden haben, können wir wohl nicht beurteilen.
In wie weit die damit erfolg haben, den Laden fertig zu machen, steht noch weit in den Sternen.
Und wirklich als Quereinsteiger auf die Reise zu gehen? Auch noch völligst weit weg. Wenn die das überhaupt Vorhaben.
Also, erst Mal machen lassen, meckern kann man später.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben