Amberg 92224 Michaeli Dult 23.09.-03.10.2022

Mittlerweile ist die Beschickung auf der ACC Seite zu sehen.

Na ja Star Dancer ist wie Pfingsten schon wieder nicht an Bord. Hawaii Swing wie immer, außer dass er dieses Jahr Pfingsten auch schon da war.

Godzilla ist wirklich das einzig attraktive.

Ein langweiliger Scheibenwischer von Sonntag "Super Gaudi"

Kaleidoskop, Wolkenflug, also ein Wellenflug und Looping Star ist auch nicht gerade eine mega Attraktion, hab mir ein Video auf YouTube angesehen.

Bin gespannt wie es vor Ort aussehen wird und ob es 2023 wieder attraktiver wird.

Hatte eigentlich wieder auf ne Geisterbahn, Black Out und Wildwasser gehofft.
 
Bin heute mal am Platz gewesen. Super Gaudi und Big Picture stehen schon. Hinten schaut es trotzdem nach Kaleidoskop aus und Godzilla wurde gerade aufgebaut.

Bin gespannt was letztendlich da sein wird und ob endlich auf der Seite des Bierzelts auch mal wieder ein Fahrgeschäft steht. War ja Herbst 2019 und Pfingsten nicht der Fall
 
Bin heute mal am Platz gewesen. Super Gaudi und Big Picture stehen schon. Hinten schaut es trotzdem nach Kaleidoskop aus und Godzilla wurde gerade aufgebaut.

Bin gespannt was letztendlich da sein wird und ob endlich auf der Seite des Bierzelts auch mal wieder ein Fahrgeschäft steht. War ja Herbst 2019 und Pfingsten nicht der Fall
bist du sicher das du am Dultplatz in Amberg warst:unsure:

war gestern bei der Eröffnung vor Ort, das Kaleidoskop wurde durch Walk of Fame von Winter ersetzt, was aber auch schon länger so bekannt war. Und von Godzilla war keine Spur, kann mir nicht vorstellen das er dann am Mittwoch aufgebaut hat. Da die Absage wohl recht kurzfristig kam gab es auch keinen Ersatz.
 
bist du sicher das du am Dultplatz in Amberg warst:unsure:

war gestern bei der Eröffnung vor Ort, das Kaleidoskop wurde durch Walk of Fame von Winter ersetzt, was aber auch schon länger so bekannt war. Und von Godzilla war keine Spur, kann mir nicht vorstellen das er dann am Mittwoch aufgebaut hat. Da die Absage wohl recht kurzfristig kam gab es auch keinen Ersatz.

Kaleidoskop nimmt noch die Kleine Wiese in Eisleben mit!

Quelle : Nier
 
Hi hätte jemand noch Bilder der Jahre 1997 bis 2008, Herbst 2009, Pfingsten 2010, Beide 2012, Herbst 2016, Beide 2017 der Amberger Dult.

Die Anderen konnte man ja im Forum einsehen. Wäre interessant was da geboten war in der Vilsstadt.

Gerne als PN.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben