Amsterdam Osdorp Fühjahrskirmes 2013

Frans

...ist neu dabei
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
23
Likes
29
Es gibt bis Sontag 17. Marz kirmes in Amsterdam Osdorp
Klicken Sie Hier, um meinen 360 Grad Bilder anzuschauen.

introklein.jpg
 
Ich habe ja zwei Wege nach Hause von der Arbeit... Die schnelle ist eine längere Strecke, aber ohne Stau... Die langsame ist eine kürzere Strecke, aber immer mit Stau. Aber heute hab ich mich für die zweite Strecke entscheiden, weil es Kirmes ist im Amsterdam Osdorp. Eine kurze Stopp in Amsterdam, wo die Familietag heute im vollen Gang war. Die Bilder von ein sehr gutes Besuchtem Platz bei eisig kaltes Wetter und rund Essenzeit...































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben