Modellbau Animaniacs - Kiddiefreefalltower

P

Periocus

Ein Modell schiebe ich heut noch nach. Ein Kinderfreifallturm nach SBF. Auch bei mir hängt mal was schief...;) In diesem Fall eine Markise.

Einen Rudi-der kleine Vampir hatte ich auch mal, ist allerdings abgegeben worden.

[video=youtube;HZrvxnoAcW8]http://www.youtube.com/watch?v=HZrvxnoAcW8[/video]
 
F

Florian Poerschke

Die Detailgenauigkeit bei deinen Modellen ist echt fastzinierend! Klasse! Weiter so!

gruß flo
 
P

Periocus

Dank für die Worte.

Die Tage baue ich gerade meine Vollmer-Schiffschaukel um und ändere den kleinen Fehler hier. Das nächste vorzustellende Modell ist dann Rudolf Rocketride.
 
P

Periocus

Danke.

Ich hör dann gleich auch erstmal auf. Will ja nicht nerven.
Aber ich habe noch Bilder kurz nach der Auslieferung und eins aus der Umbauphase gefunden.:whislte:

Modelle sind bei mir immer irgendwie "work in progress"
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Likes:
200
Alter
52
einfach perfekt!!!

So viel Liebe im Detail fasziniert mich immer wieder - wunderschöne Arbeit!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben