Modellbau Animaniacs - Kiddiefreefalltower

P

Periocus

Ein Modell schiebe ich heut noch nach. Ein Kinderfreifallturm nach SBF. Auch bei mir hängt mal was schief...;) In diesem Fall eine Markise.

Einen Rudi-der kleine Vampir hatte ich auch mal, ist allerdings abgegeben worden.

[video=youtube;HZrvxnoAcW8]http://www.youtube.com/watch?v=HZrvxnoAcW8[/video]
 
F

Florian Poerschke

Die Detailgenauigkeit bei deinen Modellen ist echt fastzinierend! Klasse! Weiter so!

gruß flo
 
P

Periocus

Dank für die Worte.

Die Tage baue ich gerade meine Vollmer-Schiffschaukel um und ändere den kleinen Fehler hier. Das nächste vorzustellende Modell ist dann Rudolf Rocketride.
 
P

Periocus

Danke.

Ich hör dann gleich auch erstmal auf. Will ja nicht nerven.
Aber ich habe noch Bilder kurz nach der Auslieferung und eins aus der Umbauphase gefunden.:whislte:

Modelle sind bei mir immer irgendwie "work in progress"
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
198
Alter
51
einfach perfekt!!!

So viel Liebe im Detail fasziniert mich immer wieder - wunderschöne Arbeit!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben