Anröchte 59609 Herbstkirmes 07.10.-10.10.2022

Beschickung wurde veröffentlicht:

  • Fly Over (Piontek)
  • Robotix (Lenzner)
  • X-Force (Klinge)
  • Big Monster (Krameyer)
  • Break Dancer (Schneider)
  • Kesseltanz (Reminder)
  • Star Club (Schneider)
  • Air Race (Voß?)
  • Crazy Island (Schneider)
  • Piratenrutsche
Quelle: https://www.kirmes-anroechte.de/

Mit Sicherheit auch wieder die zwei üblichen Autoscooter.

Recht starke Beschickung, wenn es so bleibt.
 
Recht starke Beschickung, wenn es so bleibt.
Stark ja. Aber wenn mir jemand erzählen würde,daß das die Beschickung vom letzten Jahr ist,würde ich das auch im ersten Moment glauben . . . .

Laut https://www.kirmes-anroechte.de/ kommt Crazy Island Schneider nicht mehr, dafür ist zum 1. Mal Rocket Hartmann dabei.
Dasm wäre das erste Mal (zumindest seit langer Zeit),daß eine Belustigung von nem Großfahrgeschäft ersetztr würde. Fänd ich persönlich schade. Ich denke aber,daß diese Beschickung noch nicht ganz final ist. Vielleicht kommt rocket auch für was Anderes . . . .
 
Hinzu kommt noch Die Chaosfabrik Meyer

Quelle: https://www.kirmes-anroechte.de/
Das ist leider nicht die finale Beschickung.Da wird es wohl noch Schwund geben. 11 Attraktionen würde so wohl stimmen,aber da sind die beiden Scooter eigentlich sonst mit eignerechnet. Allerdings wüsste ich auch nicht,was man mittig auf den Bürgerhausplatz stellen könnte,wenn ein Kettenfleiger weg bliebe.
Relativ sicher finde ich nur die beiden,die hinterher auch nach Lippstadt weiterziehen (Beast und Kesseltanz) sowie die Rutsche . . . .
 
Air Race ist auch fragwürdig, aber nicht ausgeschlossen: Auf der Homepage wird deutlich von 22 Plätzen gesprochen. Das wäre das Recker-Geschäft, dasss aktuell in Krefeld steht.

Allerdings stand das neuere Air Race bis gestern in Erwitte. Daher ist von diesem Scheibenwischer auszugehen.
 
Weißt du warum, er in Anröchte ohne Rückwand aufgebaut wurde?
Die Bäume am Breaker Standort werden wohl der Grund sein. Hatte bei Schneider immer gerade so mit der Rückwand gepasst. Schneider hat allerdings eine etwas niedrigere Rückwand als die meisten anderen Breaker.
 
Das ist leider nicht die finale Beschickung.Da wird es wohl noch Schwund geben. 11 Attraktionen würde so wohl stimmen,aber da sind die beiden Scooter eigentlich sonst mit eignerechnet. Allerdings wüsste ich auch nicht,was man mittig auf den Bürgerhausplatz stellen könnte,wenn ein Kettenfleiger weg bliebe.
Relativ sicher finde ich nur die beiden,die hinterher auch nach Lippstadt weiterziehen (Beast und Kesseltanz) sowie die Rutsche . . . .
Ich bin platt ! Der X-Force bekam nen zusätzlichen Attraktionsplatz, Auf der großen Wiese wurden mit Polyp und Hopser,Scooter und Rutsche 4 ,anstatt wie sonst gewohnt 3 Attraktionen plaziert und vorm Bürgerhaus wurde anstatt eines Kettenfleigers der Piontek-Turm gestellt,so daß quasi aus nem Kidergeschäft ein Großgeschäft wurde.
Somit ist wirklich alles aufgefahren,was auch angekündigt war. 13 Attraktionen gab es noch nie,b.z.w.muss ziemlich lange her sein. Finde ich fast schon etwas viel,um jedem Attraktzionsbetreiber gerecht zu werden. Aber für Besucher natürlich umso besser . . . . .
Jetzt müssen nur noch die Nachbarn aus Lippstadt rüberlinsen,wie man vorhandenen Platz besser nutzen könnte . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben