Neuheit Anthonys Abenteuer (Balshüsemann)

Die mir bisher unbekannte Firma Balshüsemann aus Bad Lippspringe geht 2023 mit einer vollthematisierten, neuen Kinder-Achterbahn auf die Reise.

Quelle: Anzeige in aktueller KPR

So unbekannt sind die aber nicht.
U.a. die Schießwagen "Desperado Adventure" und "Al Capone" reisen unter Balshüsemann aus Bad Lippspringe.

Die Bahn wird aufwendig und maritim thematisiert werden.
 
Ich dachte der ist von Krameyer ?!

Ursprünglich und vor der Umgestaltung ja, richtig.
Auch taucht der in manchen Beschickungen noch unter dieser Firmierung auf.
Das ist ähnlich wie bei den ehemaligen Schneider Imbissen, auf manchen Plätzen steht der neue Betreibername "Lohmeyer" drann, auf anderen steht "Schneider" drann. Beides aber die gleichen Geschäfte, nur die Beschilderung ist doppelt vorhanden.
 
Die mir bisher unbekannte Firma Balshüsemann aus Bad Lippspringe geht 2023 mit einer vollthematisierten, neuen Kinder-Achterbahn auf die Reise.

Quelle: Anzeige in aktueller KPR
Hier in der Region sind die durchaus bekannt. Kommen ursprünglich aus Preußisch Oldendorf . Meines Wissens reisen die mit 2 Schießwagen und einem Pfeilwurfwagen. Ein Bruder reist ebenfalls mit einem Schießwagen, einem Pfeilwerfen und einem Kinderkarussell

Hab ich schon oefter als doppelnamen gesehen.
Wird aber alleine von Balshüsemann betrieben.
 
Ursprünglich und vor der Umgestaltung ja, richtig.
Auch taucht der in manchen Beschickungen noch unter dieser Firmierung auf.
Das ist ähnlich wie bei den ehemaligen Schneider Imbissen, auf manchen Plätzen steht der neue Betreibername "Lohmeyer" drann, auf anderen steht "Schneider" drann. Beides aber die gleichen Geschäfte, nur die Beschilderung ist doppelt vorhanden.
Genau
Aber eigentlich ist auch wenn Schneider drauf steht nur noch Lohmeyer drin :D
 
Ich darf euch hier exlusiv einige Einblicke in den Bau dieser Neuheit für 2023 zeigen.
Danke an Simon Balshüsemann für die Möglichkeit!

Vorab: die Bilder bleiben bitte hier im Forum und werden nicht im Internet verteilt ;)
In den kommenden Tagen gibt es mit Sicherheit nochmal ein paar weitere Eindrücke,
ich würde mich freuen wenn diese Möglichkeit nicht verspielt wird in dem die Fotos woanders geteilt bzw verteilt werden. Danke!

Was macht man vor einer Fahrt? Richtig! Die Fahrchips an der Kasse lösen!
Mit dieser fangen wir auch direkt an, vom Entwurf bis zum derzeitigen Stand:

Anthonys_Abenteuer_1.jpegAnthonys_Abenteuer_2.jpegAnthonys_Abenteuer_3.jpegAnthonys_Abenteuer_4.jpegAnthonys_Abenteuer_5.jpegAnthonys_Abenteuer_6.jpeg

Im Anschluss werfen wir noch einen kurzen Blick auf die Bahn, selbstverständlich fehlt noch viel Dekoration. Dazu dann aber beim nächsten mal mehr!
Anthonys_Abenteuer_7.jpegAnthonys_Abenteuer_8.jpegAnthonys_Abenteuer_9.jpeg

Wie gefallen euch die ersten Eindrücke der neuen Bahn?
Möchtet Ihr gerne weitere Fotos sehen?
Gerne fleißig kommentieren! :)

Viel Spaß und Freude an den Fotos!

Gruß,
MoKiFa
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts,
heute zeige ich euch wieder ein paar Eindrücke von "Anthonys Abenteuer".

Lichtmasten Blenden:
Anthonys_Abenteuer_11.jpeg
Anthonys_Abenteuer_10.jpeg


Anthony höchstpersönlich:
Anthonys_Abenteuer_12.jpeg


und die Grundplatte des gigantsichen Schriftzuges. aber auch im Hintergrund gibt es schon was großes "grünes" zu sehen:
Anthonys_Abenteuer_13.jpeg

Die Gestaltung der Rückwand erfolgt von Hand per Airbrush:
Anthonys_Abenteuer_14.jpegAnthonys_Abenteuer_15.jpeg

Und zum Schluss gibt es heute den Zug samt seinem besonderen Frontcar zusehen.
Anthonys_Abenteuer_16.jpegAnthonys_Abenteuer_17.jpeg

Das Geschäft ist in der Zwischenzeit übrigens schon in Deutschland angekommen und wird bald erstmalig aufgebaut!
Demnächst dann mehr.

Schönes Wochenende wünscht MoKiFa.
 
Wird mit Sicherheit einer der schönsten Kindercoaster der dann in Deutschland auf der Reise ist.
Allein die farbliche Gestalltung der Böcke die von Cremefarbig in Gelb übergehen . Und dann die Gestalltung vom Zug.
Superschöne Gestalltungselemente.
Da haben sich mal einige Leute Gedanken gemacht.
Bin schon auf das Endergebnis gespannt.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zeit für eine Probefahrt!
Heute durften wir schon vorab eine Runde auf dem Hof drehen.
Nicht wundern, die Bahn hat den ersten Probeaufbau bereits hinter sich und auf den folgenden Bildern sind viele der aufwendigen Dekoteile, für weitere arbeiten, schon wieder abgebaut.

IMG20230319131205.jpgIMG20230319130934.jpgIMG20230319125226.jpgIMG20230319123944.jpgIMG20230319122749.jpgIMG20230319122842.jpgIMG20230319122637.jpgIMG20230319115711.jpgIMG20230319111457.jpg

Hier noch ein paar Eindrücke von weiteren Dekoteilen wie zb. der riesigen Grundplatte der Schrift, dem vier Meter hohen Leuchtturm oder dem Probeaufbau ansich:
IMG-20230319-WA0016.jpgIMG-20230319-WA0013.jpgIMG-20230319-WA0015.jpgIMG-20230319-WA0014.jpg

Wie auch schon bei den letzten Beiträgen.
Alle Bilder bleiben bitte hier im Forum und werden nicht im Internet verteilt. Danke!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben