Anzeige gegen Geisterbahn-Besitzer

K

Karsten Büsse

Anzeige gegen Geisterbahn-Besitzer
Ein Vater hat mit seiner Anzeige bei der Polizei Neustadt für ziemliche Verwunderung gesorgt. Weil die Geisterbahnfiguren seinem dreijährigen Sohn große Angst eingeflößt hatten, wollte der Mann den Geisterbahnbesitzer wegen Verstoß gegen das Jugendschutzgesetz verklagen. Der diensthabende Polizist ließ daraufhin erst einmal den Vater einen Alkoholtest durchführen. Ergebnis: 0,0 Promille. Der Geisterbahnbesitzer schlug dem Vater vor, lieber mit seinem Sohn im Wald spazieren zu gehen, als zur Kirchweih zu kommen.


http://www.radio8.de...n-besitzer.html
 
Ich finde es irgendwie blöde, da habens die Schausteller schon schwer heute genug, und dann müssen noch Private Personen den Schaustellerbetrieben druck machen, und das auch gleich mit der Polizei. Wenn man schon in einer Geisterbahn geht, muss man sich auch bewusst sein, das es hier ein wenig "Gruselig" zu geht. Und bestimmt stehen bzw hängen am Geschäft auch Hinweisschilder, das man keine Kinder unter - - ? nicht mit in die Geisterbahn nehmen darf. Kirmes gibt es ja nicht seit gestern, und Hinweisschilder, wo jeden Besucher Informiert, bevor er in das Geschäft geht, gibt es schon sehr lange.
 
So wie ich das verstanden habe, hat sich der Bengel vor der Geisterbahn erschrocken, wegen der Frontfiguren. Ich fürchte, die waren nichteinmal IN der Geisterbahn ;) Das macht die Sache allerdings nicht weniger peinlich für den Vater. :D

Demnächst wird wahrscheinlich der nächste Schausteller verklagt, weil sich irgendwer beim vorbeigehen vom Luftzug des Fahrgeschäftes ein Schnüpfchen geholt hat. :unsure:
 
Dazu dient ja auch eine Giesterbahn aber erstmal auf die Idee zu komm deswegen ihn anzu zeigen habe ich auch noch nicht gehört :lol:
 
Seit wann ist das Magic House eine Geisterbahn :D anscheinend hat sich der Vater das Geschäft nicht richtig angeschaut :eek:
Na ja.Auch vorm Magic House stehen ein,zwei Monster,eine Hexe und hängen abgeschlagene Köpfe von Oben herab!
Das mit dem Angst haben kenne ich persöhnlich:Wenn unsere Kurze am Dämonium oder anderen Bahnen,an denen Live-Actors Werbung machen,vorbei muß,wird auch immer die Strassenseite gewechselt.Im Idealfall steht gegenüber ein Scooter,an dem man dann einmal hinten um die Fahrbahn rumlaufen muß,um 10 Meter weiter wieder die Strasse benutzen zu können . . . :D
Und die Sache mit dem Erschrecken ist ja auch in Ordnung,eine Geisterbahn mit Hundebabys und Clowns drauf macht ja keinen Sinn.Peinlich wirds,wenn wegen so einem Killefit eine Anzeige dazukommt . . .
 
Man muss noch dazu sagen das der Arzt mit seinem Sohn nicht mal im Geschäft waren .
 
...und nächste mal zeige ich das KiKa an, weil es sich gedreht hat.

Nein, Spaß beiseite, man sollte sich dochmal fragen, was der sich dabei denkt, das zu machen...
Irgendein Wahrnehmungsproblem wird er wohl haben müssen...

Wird aber wegen Belanglosigkeit eingestellt....
 
Der Lüdde hat bestimmt bei Papi in der Fachbibliothek herumgeschnüffelt!
Ich kann mir momentan nicht ganz vorstellen,daß ein Dreijähriger schon die Köpfe als abgeschlagen oder gewaltverherlrlichend ansieht!? Solche Zusammenhänge haben die noch nicht drauf . . .
Kinder in diesem Alter haben Angst vor der Optik von Monstern,aber nicht davor,daß Besuchern die Köpfe abgeschlagen werden! :unsure:
 
Gerade als Arzt sollte man wissen,das man die Kirmes am besten meidet! Die ganzen Lautstärken der Attraktionen gehen doch derart schädlich auf die Ohren! Und die Lichter bei Nachtbeleuchtung schaden auch den Kleinen!
Da war doch erst letztes oder vorletztes Jahr sowas in Düsseldorf . . .
 
was macht denn der mann wenn er vlt mal wegen fehldiagnose angezeigt wird?
ist wahrscheinlich son kleines licht der sonst nichts zu sagen,und minderwertigkeitskomplexe hat.
 
Ich muss erstmal lachen. :)
Geisterbahnen bestehen glaube ich seit den 19 Jahrhundert,und es gab nie klagen weil jeder wusste was auf ihn zukommt.
Und jetzt kommt so ein "unahnungsloser" mit seinen 3 Jährigen Kind,was ich mich frage,was hat ein 3.Jähriger in einer Geisterbahn zusuchen?
Und irgendjemand erschreckt den 3. jährigen Kind.
Der Vater will noch Anzeige erstatten,und meint er hat recht. :eek:
Also das ist doch ein Witz oder? :lol:
Damit macht der Vater sich mehr als lächerlich,und wird noch in schlimmsten Falle als Spinner
bezeichnet. :D
Lächerlich. B)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben