Apollo von EOS Rides

Ist doch nichts neues, son Teil steht doch seit Jahren im Mobie Park. Zwar ein anderer Hersteller aber im Prinzip genau das selbe. Im Heide Park wird übrigens im moment auch einer gebaut.
 
Der Hubmechanismus hat eher was vom Klaus Allround. Das ganze müsste sich dann noch um die eigene Achse drehen und-wie schon erwähnt-ein wenig schneller sein.
Aber,es ist ein neues Rundfahrgeschäft! Absolute Abwechslung in die Langeweile.
 
Also wenn ich es beschreiben müsste und mit etwas vom Markt vergleichen müsste, dann würde ich sagen es ist eine Neuauflage des Allround mit Liegegondeln. Glaube besser kann man es nicht beschreiben.
Grundaufbau und auch Geschwindigkeit sind die eines Allround, lediglich eben mit dem modernen Touch das es Liegegondeln sind.

Die Frage ist halt wie sowas auf Kirmesplätzen angenommen werden würde. Ein Allround ist ja eher was für die Familie, wo eben auch gerne mal die ältere Generation mitfährt.
Für Thrill ist das Geschäft eben zu langsam, und für die ältere Generation sind die Liegegondeln wohl eher etwas abschreckend.

Aber solche Neuheiten brauchen wir auf jedenfall. Es muss sich einfach mal wieder etwas getraut werden, damit mal wieder etwas Bewegung in den Einheitsbrei kommt. Vorallem an neuen Innovativen Rundfahrgeschäften mangelt es ja leider sehr.
 
An Rundfahrgeschäfte sind wirklich schon länger nichts mehr neues auf den Markt gekommen.
Ich bin der Meinung das er fährt wie ein Twister. Der Allround fährt ja nach allen Seiten, der Apollo ist ja nur gekippt wie ein Twister. Wenn der Durchmesser größer wäre, die Gondeln noch nach außen zum Ende der Ausleger schwingen würden und wenn man die Geschwindigkeit noch etwas steigern könnte wäre es ideal!
 
Also ich würde das als Kirmesfahrgeschäft sehr begrüßen, finde es sehr interessant und diese Art Gondeln gefallen mir besser als beim "Fly Away" von Huss.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben