Apres Ski Party - Fackler

S

Sputnik2

3.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img153.imageshack.us/img153/11/cimg3724i.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img819.imageshack.us/img819/7452/cimg3725.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img267.imageshack.us/img267/7146/cimg3726.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img85.imageshack.us/img85/4982/cimg3727a.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img696.imageshack.us/img696/7493/cimg3728.jpg

Die letzten Bilder von der Rückseite der Anlage mußte ich durch den "Maschendroatztzschaun" :D machen
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img689.imageshack.us/img689/9236/cimg3797k.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img96.imageshack.us/img96/6750/cimg3798f.jpg

Die 3-Achser-Rolle
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img24.imageshack.us/img24/3034/cimg3799l.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img205.imageshack.us/img205/1905/cimg3800h.jpg

Nach meinen Infos wird die Anlage weiter mit Effekten aufgerüstet.

Transporte:
1 Mittelbau
1 Beistellwagen mit Effekten
1 Rolle
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.315
Punkte Reaktionen
4.154
Schöne Bilder. Weisst du, wo das Geschäft dieses Jahr noch anzutreffen ist?

Persönlich finde ich die Dachkante sehr schön, allerdings sieht es innen drin etwas spartanisch aus, was auf den Bildern auch täuschen kann. Dazu müsste man es mal live sehen.
 

Holger Ebert

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
27.102
Ist der Mittelbau von Kipp´s ehemaliger Hitparade ind das Geschäft integriert ?

Und falls ja, weis jemand was aus dem Rest des ME geworden ist ?
 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.315
Punkte Reaktionen
4.154
Und falls ja, weis jemand was aus dem Rest des ME geworden ist ?



Der Rest ist hier zu finden: http://www.discostar.nl/
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
725
Punkte Reaktionen
879
Alter
45
Also..ich weiss nicht Freunde-mich haut das "momentane"
Innenleben nun gar nicht vom Hocker-Die Front ist Klasse aber sonst-aber
wird ja decotechnisch noch ergänzt wie ich gelesen habe-Mich haut das Geschäft
so noch nicht vom Hocker-werd in Hannover mal testen wie es wirklich ist.
Bei weiten kein Vergleich mit Hartmann´s Krumm&Schief Bau-
 

Holger Ebert

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
11. Oktober 2008
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
27.102
Das nenn ich Recyling, aus als macht neu.

Vielen Dank
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.928
Punkte Reaktionen
26.797
Alter
46
Also..ich weiss nicht Freunde-mich haut das "momentane"
Innenleben nun gar nicht vom Hocker-Die Front ist Klasse aber sonst-aber
wird ja decotechnisch noch ergänzt wie ich gelesen habe-Mich haut das Geschäft
so noch nicht vom Hocker-werd in Hannover mal testen wie es wirklich ist.
Bei weiten kein Vergleich mit Hartmann´s Krumm&Schief Bau-


Mich auch nicht!
Als ich von einem "Labyrinth auf Musik-Express-Basis"gelesen habe,dachte ich: Geil! Warum ist da keiner vorher drauf gekommen?
Aber nun optisch alles irgendwie unfertig ud nackelig!
Die "Hindernisse"sind wohl in Quantität und Qualität ähnlich denen,in Jansens "Remmi-Demmi" und Kipps "Action House" -aber die "Verpackung"enttäuscht mich doch ein wenig . . .
Warum überhaupt das ganze Drumherum? Ein drehendes Labyrinth in gewisser Größe würde sicherlich auch alleine die Besucher anlocken . . .
 

Tobias Eggeling

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
747
Alter
31
huch was das den da hat man auch alles zusammen gebaut was man grade zu hand hatte habe ich das gefühl
 
K

kirmesfan87

Das Laufgeschäft von Andy Fackler siehst schön aus mir gefallt es und ich habe es auch schon live gesehen und habe auch schon gearbeitet und deswegen kann ich das sagen das es schön ist und das es mir gefallt.
 

Brit

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ich war in Hannover drin. Aber ich war sehr entäuscht gewesen als ich durch war. :saad: Ich hatte mir echt mehr davon versprochen.
Schade um mein Taschengeld dachte ich.
 

fred1809

10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
21
Alter
63
Ich kann das immer noch nicht glauben was aus der guten alten Hitparade geworden ist, aber wem`s gefällt....

Kann jemand etwas neues über den "Discostar" sagen ? Soweit ich weiss ist er nur eine Saison in NL gereist und seitdem eingelagert,auch über einen evetuellen Verkauf habe ich mal irgendwo gelesen.

Auf der HP von Gigengack hab ich nichts gefunden. :(
 
Oben