Modellbau Architekturmodellbau Geschäftsaufgabe

powertower

Stammuser
Registriert
15 Juli 2015
Beiträge
103
Likes
588
Hallo zusammen,
in Düsseldorf Oberkassel gibt es ein kleines aber sehr gut sortiertes Geschäft mit Zubehör für den Architekturmodellbau (Styrocut Scherffig).
Wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann,ein Schlaraffenland für jeden Modellbauer jeglicher Maßstäbe.
Leider möchte der Besitzer sein Geschäft aus Altersgründen aufgeben und bietet deshalb gute Preisnachlässe auf seine Waren an.
Ab einem Warenwert von 40,- Euro 30 % und ab einem Warenwert von 80,- Euro 50 % Nachlass .
Könnte vielleicht für den ein oder anderen Modellbauer hier im Forum interessant sein.
Die Kontaktdaten: https://www.styrocut.de/deutsch/modellbaumaterial/

Gruß Volker
 
Danke für diesen wunderbaren Tipp! Schlaraffenland finde ich allerdings eine krasse Untertreibung! Das ist das PARADIES!
Ich war heute zwei Stunden da und habe nicht nur jede Minute genossen, sondern auch ganz famose Dinge erstanden!
 
Danke für diesen wunderbaren Tipp! Schlaraffenland finde ich allerdings eine krasse Untertreibung! Das ist das PARADIES!
Ich war heute zwei Stunden da und habe nicht nur jede Minute genossen, sondern auch ganz famose Dinge erstanden.
Freud mich.
Ist doch schön, wenn man sich untereinander helfen kann.
Und das noch kurz vor Weihnachten :) .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben