Christoph Unterhalt
10 Jahre Mitglied
Ja , ist vor Ort ! Sind Fotos bei FB vom Aufbau zu sehen
Ja , ist vor Ort ! Sind Fotos bei FB vom Aufbau zu sehen
Hij gaat naar Weert naar ErfurtMir spukt irgendwie Bayern im Kopf rum? Nürnberg? Augsburg?
Würde ja wohl in Hüsten rumkommen. Aber durch die Überschneidung mit dem PüMa ist das ausgeschlossen.
Ne hab ich in schwelm erst montiert
Also ich kann von gestern Abend nur positives berichten. Trotz Regen bis 20 Uhr war es relativ voll. Fahrpreise größtenteils wirklich in Ordnung, Fahrtzeit auch! Mein Highlight: Endlich mal wieder Shake & Roll mit toller Reko und klasse Fahrt!
Wen es interessiert hier die Preise
Alpha 1 - Peeters 5,00 Euro
Pirates Adventure - Schneider 4,00 Euro
Shake & Roll - Schäfer 4,00 Euro
Jetlag - Weber 4,00 Euro
Around the World - Cornelius 6,00 Euro
Heroes - Fick 4,00 Euro
Mikes Pitstop - Cornelius 5,00 Euro
Autoscooter - Isken 3,00 Euro
Autoscooter - Schneider 3,00
Time Machine - Buwalda 5,00 Euro
Steamer - Langhoff 4,00 Euro
Wellenflug - Blume 3,50 Euro
Jekyll & Hyde - Thelen 6,00 Euro
So einige Fahrgeschäfte haben auch Mengenrabatt angeboten.
Ohja stimmt du hast RechtSteamer nimmt 5€
Auch andere Presie kommen mir etwas komisch vor :Steamer nimmt 5€
Auch andere Presie kommen mir etwas komisch vor :
Alpha 1 -5 euro wäre für mich viel zu teuer.so schön der Nostalgiefaktor ist - das gibt diese alte Mühle nicht für mich her.
Jetlag plötzlich nur noch 4 euro? Der shaker ist auch wieder 50 Cent runter. Scooter 3 Euro ? Das passt irgendwie von deer Gewohnheit nicht zusammen . . . .
Oder kann es sein,daß hier wieder öfters am Tag das Preisschild gewechselt wird? Wir habne nächzste Woche Kirmes.In der vorankündigzung heisst es,daß der Scooter am Samstag nur 3,statt 3.50 nimmt. Dabei ist der Familientag eigentlich erst Montag ?
Preisschilder werden hier nicht gewechselt am Tag.Auch andere Presie kommen mir etwas komisch vor :
Alpha 1 -5 euro wäre für mich viel zu teuer.so schön der Nostalgiefaktor ist - das gibt diese alte Mühle nicht für mich her.
Jetlag plötzlich nur noch 4 euro? Der shaker ist auch wieder 50 Cent runter. Scooter 3 Euro ? Das passt irgendwie von deer Gewohnheit nicht zusammen . . . .
Oder kann es sein,daß hier wieder öfters am Tag das Preisschild gewechselt wird? Wir habne nächzste Woche Kirmes.In der vorankündigzung heisst es,daß der Scooter am Samstag nur 3,statt 3.50 nimmt. Dabei ist der Familientag eigentlich erst Montag ?
Darum geht es mir nicht.Preisschilder werden hier nicht gewechselt am Tag.
Man kann doch froh sein das die Preise nicht so hoch sind teilweise…
Eben! Während mir der eine ungewohnt günstig vorkommt,erscheint mir ein anderer total überteuert. Das kann man dann ja nicht mit günstigen,vorgeschriebenen Preisen erklären.Keiner weiß was in den Verträgen drin steht.
Darum geht es mir nicht.
Eben! Während mir der eine ungewohnt günstig vorkommt,erscheint mir ein anderer total überteuert. Das kann man dann ja nicht mit günstigen,vorgeschriebenen Preisen erklären.
Das ist hier auch kein Gemotze über die Preise.Hab ich mir spätestens diese Saison abgewöhnt.Sagen wir mal so:Ich finde die Gesamt-Preisgestaltung "interressant und ungewöhnlich" -eben weil iche sseitz diese Sasion anders gewohnt bin. Und da Hüsten weder ein richtiger Grandplatz,noch ein kafiger Dorfplatz ist,macht es auch nicht leichter,die unterscheidlichen Preise zu erklären.
Also sowohl Jetlag, Shake&Roll als auch Alpha 1 bin ich selber gefahren und kann dir Preise nur nochmal bestätigen. (oder ich werde langsam vergesslich .. : - ) )Auch andere Presie kommen mir etwas komisch vor :
Es gibt für die Preisgestaltung tatsächlich ein verdammt gutes Argument, dieses gehört hier allerdings nicht hin.
Ich habe allerdings das Gefühl, dass hier einige Hüsten unterschätzen. Von dieser Veranstaltung können einige Grandplätze einiges lernen...
Rabatte sind immer für den Einzelfahrer mit viel Geld sinnvoll,um Geld zu sparen. Aber einem Familienvater mit 2,3,4 Kindern,die alle was anderes fahren wollen,nützt es nichts,wenn die Einzelfahrt ab 4 Chips im Paket lächerlich günstig wird,wenn jedes Kind was anderes,was einzeln 5 euro kostet,fahren will.Bei Shake&Roll gab es dann zusätzlich 4 Fahrchips für 14 Euro (sehr fair!)
Nochmal: Ich unterstelle Niemanden Vergesslichkeit oder die Unwahrheit aufzuschreiben. Ich finds nur "nterressant"wie sich die Preispolitik von Platz zu Platz unterscheiden kann. Ich hab auch nichts gegen den Jetlag.Es ist nur nicht meine Maschine. Ich kenne den seit bestimmt 2 Jahren nur für 5 euro auf kleinen,mittleren und großen Plätzen. Davon gutbesuchte mit großem Namen und kleine Vorortveranstaltungen.Ich bin nur erstaunt,daß es in Zeiten,wo viele Richtung 10 euro streben,auch noch mal vergünstigen.Also sowohl Jetlag, Shake&Roll als auch Alpha 1 bin ich selber gefahren und kann dir Preise nur nochmal bestätigen. (oder ich werde langsam vergesslich .. : - ) )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.