Arnsberg 59759 Hüstener Kirmes 09.09.2022-13.09.2022

Jetlag steht nicht in Hüsten sondern in Neuss. Da scheint die Liste von @Rooster94 nicht zu stimmen.

Meine Liste stimmt, wenn dann eher die auf der eigenen Homepage nicht…

Außerdem beginnt Hüsten erst am 09.09.

 
Kann jemand bestätigen, dass Alpha 1 auch sicher dabei ist? Würde dann auch mal hinfahren um mal wieder nen Huss Ufo fahren zu können.
 
Also ich kann von gestern Abend nur positives berichten. Trotz Regen bis 20 Uhr war es relativ voll. Fahrpreise größtenteils wirklich in Ordnung, Fahrtzeit auch! Mein Highlight: Endlich mal wieder Shake & Roll mit toller Reko und klasse Fahrt!
Wen es interessiert hier die Preise :)

Alpha 1 - Peeters 5,00 Euro
Pirates Adventure - Schneider 4,00 Euro
Shake & Roll - Schäfer 4,00 Euro
Jetlag - Weber 4,00 Euro
Around the World - Cornelius 6,00 Euro
Heroes - Fick 4,00 Euro
Mikes Pitstop - Cornelius 5,00 Euro
Autoscooter - Isken 3,00 Euro
Autoscooter - Schneider 3,00
Time Machine - Buwalda 5,00 Euro
Steamer - Langhoff 4,00 Euro
Wellenflug - Blume 3,50 Euro
Jekyll & Hyde - Thelen 6,00 Euro

So einige Fahrgeschäfte haben auch Mengenrabatt angeboten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben