Spielzeit Arnstadt Wollmarkt 2016

BreakDanceF1

KF-Spender
KF Premium Mitglied
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
850
Likes
5.253
Heute waren wir beim 167. Wollmarkt in Arnstadt am Eröffnungstag. Arnstadt war mit The King, House of Horror, VillaWahnsinn ziemlich gut bestückt meiner Meinung nach für so einen kleinen Rummel. Nachmittag noch ganz gut besucht ,war gegen Abend nicht mehr so viel los, aber schaut selbst ich habe ein paar Bilder mit gebracht viel Spaß :) Der Wollmarkt geht vom 18.06bis 26.06.Hier noch mal die gesamte Beschickung :
Break Dancer Sobczyk
Magic Herrmann
Riesenrad Orion 3
The King Zinnecker
Villa Wahnsinn von Olnhausen
House of Horror Mikli
Autoscooter Planet Star
Rutsche und noch diverse andere Geschäfte.
DSCN0625.JPG DSCN0626.JPG DSCN0627.JPG DSCN0628.JPG DSCN0629.JPG DSCN0630.JPG DSCN0631.JPG DSCN0632.JPG DSCN0633.JPG DSCN0634.JPG DSCN0635.JPG DSCN0636.JPG DSCN0637.JPG DSCN0638.JPG DSCN0639.JPG DSCN0640.JPG DSCN0641.JPG DSCN0642.JPG DSCN0643.JPG DSCN0644.JPG
 
Tolle Beschickung für Arnstadt,aber auf dem Platz ist nicht so wirklich viel los,war letztes Jahr zum Frühlingsfest auch nicht wirklich was los, schade eigentlich .
 
Wenn der Breaker noch ein bisschen langsamer fährt, fährt er Rückwärts...
Aber Danke für die schönen Bilder. Die Beschickung ist echt ganz nett!
 
Also mit dem Wetter muss ich Powerinsider recht geben ;) Das hat wirklich nicht gut mitgespielt gestern. Und die Beschickung ist für die Platzverhältnisse nicht schlecht da können sich manche Städte ne Scheibe abschneiden.Und das zugar der Herr Zinnecker aufgefahren ist war für Arnstadt bestimmt auch was besonderes. Der BreakDance von Sobczyk ist top gepflegt muss man sagen, aber er könnte wirklich bisschen mehr Gas geben und nicht erst am Ende. Was ich bei dem Magic von Herrmann eher umgekehrt empfunden habe! Der gibt gleich am Anfang Vollgas fährt dafür aber nur 3 min für 3,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben