Spielzeit Auf der Cranger Kirmes am 07.08.10

S

Stephan Wenkers

Am Samstag waren Karina und ich nach langer Zeit mal zusammen auf der Cranger Kirmes. Das Parken in der Nähe war aber ganz schön heftig. 5 €uronen wollten die von uns haben. man man man, früher haben die 5DM genommen. Sche... Euro, macht alles nur teurer. Zuerst waren wir im Riesenrad, was Karina diesmal aber garnicht gut fand, wegen ihrer Höhenangst. Hinterher haben wir uns erstmal in die gemütlich Weinstube gesetzt und was leckeres getrunken. Ist eigentlich ne feine Sache ne Weinstube direkt mit dem Riesenrad zu verbinden, also auf einer Plattform. Hab ich so noch nie gesehen, ist wohl einmalig.
Wir sind dann später weiter haben noch leckeren Backfisch gegessen, nach langer langer Zeit mal wieder, und sind gemütlich über den Platz geschlendert. Hab ein paar Videos gedreht und ordentlich Bilder gemacht. Schaut sie euch an und wenn sie euch gefallen ...Danke!
Anhang anzeigen 20850

Die sind so blau weil die Scheiben der Gondel auch blau waren. Ich konnte mich nicht aus der Tür hängen sonst wäre ich zerquetscht worden und darauf hatte ich keinen Nerv.
Anhang anzeigen 20859

Anhang anzeigen 20863

Die sind wieder durch die Tür gemacht.
Anhang anzeigen 20866

Anhang anzeigen 20853

Anhang anzeigen 20856

Anhang anzeigen 20867




Anhang anzeigen 20871


Anhang anzeigen 20869

Anhang anzeigen 20872

Anhang anzeigen 20860

Anhang anzeigen 20857

Anhang anzeigen 20868

Anhang anzeigen 20861

Anhang anzeigen 20870

Anhang anzeigen 20851

Anhang anzeigen 20852

Anhang anzeigen 20858

Anhang anzeigen 20854

Anhang anzeigen 20864

Anhang anzeigen 20865


Die Bedienung war echt sehr freundlich!
Anhang anzeigen 20862

Anhang anzeigen 20855


Gleich gehts weiter ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

ICh möchte noch welche sehen ääm *BESCHEID* :00008286:

Schöne Bilder bis jetzt...

:bye:
 
S

Stephan Wenkers

Wie, nur zwei wollen noch Bilder sehen? Das iss ja man büschen mager!
Gefallen sie euch nicht?
Egal, ich stelle noch welche ein. "püh"
 
S

Stephan Wenkers

Man warum würfelt der die so durcheinander`Das nervt ...

Hab die doch der Reihe nach hochgeladen...


Cheffe Michael, warum kann man bei "ANTWORTEN" die Bilder nicht auch verschieben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Wie, nur zwei wollen noch Bilder sehen? Das iss ja man büschen mager!
Gefallen sie euch nicht?


Ich glaube die Bilder gefallen allen hier sehr gut. Das Problem ist nur, dass jetz gerade kaum jemand online ist.

:bye:
 
J

jankru

Klopp mal ruhig alle Bilder raus, vielleicht bin ich ja auch irgendwo drauf, war am Samstag nämlich auch dort, wir sind uns bestimmt mal übern Weg gelaufen dort. ;)
 
S

Stephan Wenkers

Ja kommen gleich noch welche, bin noch am verkleinern.

Wann warsten du da? Wir waren so am frühen Abend da so gegen 18 - 19Uhr bis ca. 23:15Uhr. Hab wohl an der Rapenbahn jemanden kommen sehen mit Kamera und ner Mappe in der Hand wo wohl Bewerbungsmappen drin waren. Er packte da gerade eine von der Raupenbahn hinein.
 
J

jankru

Ich war da von 11 bis 18:30 Uhr, aber Kamera und Bewerbungsmappe war ich nicht.^^
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
3.680
Punkte Reaktionen
27.157
Alter
29
Ich will auch mehr Bilder sehen. Drücke auch den Danke Button;).
Werde auch noch hinfahren weiß nur noch nciht genau wann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Also 11 mal dasselbe Foto mmm. da lief glaube ich was falsch...
 
S

Stephan Wenkers

Nee nee, wenn ihr mal genau hinseht dann erkennt ihr, oder auch nicht, das die Laufschrift sich verändert.

War ne kleine Serie von Bildern die ich gemacht habe.
 
S

Stephan Wenkers

So hier dann die letzten ....

Anhang anzeigen 20965

Anhang anzeigen 20966

Anhang anzeigen 20969

Anhang anzeigen 20968

Anhang anzeigen 20967


Eine rasante Fahrt und Küssen ist ausdrücklich erlaubt!
Anhang anzeigen 20971

Anhang anzeigen 20970

The Rallye Master, ein sehr hübscher Kinderauto - Scooter!
Anhang anzeigen 20978

Anhang anzeigen 20975

Das Auto möchte ich in echt auch wohl haben ...
Anhang anzeigen 20977

Anhang anzeigen 20979

... den nehm ich auch wohl ...
Anhang anzeigen 20976


..oder doch lieber den?
Anhang anzeigen 21001

DER ist es! Dabei bleib ich.
Anhang anzeigen 20976

Anhang anzeigen 21030

Anhang anzeigen 21028

Diese netten Leute kannten dieses Forum noch nicht, aber von jetzt an schon!! :bye: :whislte:
Denen gehört der Kinder Scooter "Rallye Master" (denke ich jetzt mal). Sie sassen jedenfalls in der Kasse. Die dritte Person wollte leider nicht mit aufs Bild.

Anhang anzeigen 21039


Hier wird "unfreiwillig" ne kalte Dusche verabreicht.
Anhang anzeigen 21058

Weils so schön war ...gleich noch eine..
Anhang anzeigen 21059

Anhang anzeigen 21060

...trockenschleudern ist angesagt. Fragt mich jetzt nicht wieviele Umdrehungen diese "Waschmaschine" macht. :00008286:

Anhang anzeigen 21061

Anhang anzeigen 21062

und noch ne Runde. Mir wurde vom zusehen schon schwindlig.

Anhang anzeigen 21063

und die Landung ...

Anhang anzeigen 21064

Die schöne Alpina Bahn. Die stand in den 80ern schonmal an der gleichen Stelle. Da hies sie allerdings noch Himalaya Bahn.
Anhang anzeigen 21090
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

kinderautoscooter :bye:

mario enders und seine freundin.

Die dritte Person war bestimmt unsere nettes Mitglied topspin10
 
Oben