Aufbau Aufbau Öcher Frühjahrsbend 2016

Ich bin auch erstaunt,was aus dem 18 Jahre alten Booster geworden ist! Kein normaler Mensch käme darauf,dass es ein Umbau ist. Jeder denkt,das sei ein neues Fahrgeschäft! Genau so wie in Köln der "Heroes" ,der aus dem Joker entstanden ist. Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht. Schräge Karussells finde ich sowieso am schönsten.
 
was habe ich noch die ganzen Kommentare der "Experten" vor einigen Jahren vor Augen, als Löffelhardt das Geschäft übernommen hatte: gehört nicht Löffelhardt (nur weil am ersten Platz noch Rüdiger an der Kasse stand), völlig schlecht betrieben der Laden, die kann ja gar nicht rekommandieren die da drin sitzt, das gibt nichts ... tja :p :D:D:D:D - Hauptsache man hat Ahnung von dem, was man schreibt ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben