Aufbau Aufbau Hasper Kirmes in Hagen 2015

flaffstar

Stammuser
Registriert
4 Feb. 2015
Beiträge
115
Likes
1.112
Heute war ich mal ein bisschen bei mir in der Stadt am Kirmesplatz (Die restlichen Straßen und Plätze werden erst morgen gesperrt) und hab euch ein paar Bilder mitgebracht.

Hier ist gerade ein weiterer Transport vom Bonner Breaker (NO. 1?) angekommen.
SAM_0200.JPG

Bilder vom Hauptplatz:
Aufgebaut werden momentan Big Spin, der Breaker, das Adventure Shuttle und ein Fun House, konnte nicht ganz entschlüsseln welches, denke aber Time Factory.
SAM_0202.JPG
SAM_0203.JPG
SAM_0204.JPG
SAM_0205.JPG SAM_0206.JPG SAM_0207.JPG SAM_0208.JPG SAM_0209.JPG
Außerdem steht am Rand der Straße Eul's Rock Express
SAM_0213.JPG SAM_0214.JPG
 
Ah danke, dann kann ich das guten Gewissens so stehen lassen ^-^
 
Hallo,

gibts ev. noch ein paar Fotos von der schwarzen 3-achsigen Zugmaschine zum Big Spin von Deinert? Würde mich freuen. Danke im voraus.
 
Vielen Dank für die ersten Bilder. Wenn die Spielzeit ist, werde ich mal vorbeischauen:).
 
Beim Weg zur Schule hab ich bemerkt, dass X-Factor auch nun auf dem Platz steht. :) War ja nicht anders zu erwarten (Bi Spin + X-Factor sind ja mittlerweile fast immer im Doppelpack)
SAM_0216.JPG
@Ferdinant Klaas Ich versuche heute mal welche zu machen.
 
Danke für Deine Fotos!

Da auf den Bildern nichts vom in der KPR angekündigten Hupferl, dafür aber vom Rock-Express der Fa. Eul zu sehen ist, denke ich mal, dass der Rock-Express das Hupferl ersetzt. Somit hätten wir auf der diesjährigen Großen Hasper Kirmes dieselben Rundfahrgeschäfte wie auf der Hagener Osterkirmes, nur dass der Breaker nicht von der Fa. Klinge, sondern von der Fa. Bonner in Haspe steht. Interessant ist auch, dass der Adventure Shuttle auf dem Marktplatz und nicht im Hasper Kreisel aufbaut. Somit wäre dort noch Platz für einen Scheibenwischer oder ein anderes Geschäft.
 
Danke auch für die neuen Fotos!

Endlich baut der Rock-Express mal in der Swolinzkystraße auf. Habe mir schon seit Jahren gedacht, dass er dort prima hinpassen würde.
 
Hallo Flaffstar,

danke für die beiden Fotos der Big-Spin 3-achs.Zugmaschine, auch wenn man sie nicht ganz sehen kann.
Vielleicht hat ja ein anderer User diese Maschine ganz auf einem Foto.

Kann natürlich auch aus einer anderen Stadt sein. Danke im Voraus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben