Aufbau Aufbau Köln Herbstvolksfest 2013

Und wer kommt für die Wilde maus Barth? weil die hat ja schon in Münster aufgebaut!
 
Nein. Geisterschlange hat Bremen abgesagt und ich glaube auch nicht das die in Köln aufbauen. Der Grund dafür ist mehr als nur verständlich und weiter brauch das im Netz nicht diskutiert werden.
 
Ich beende mit diesen Bildern von meiner Seite hier die Serie, vielleicht hat ja sonst noch jemand was Produktives beizutragen.
Aber vielleicht kann man ja nen running gag draus machen: Auch heute fuhr keine weitere Geisterbahn auf....

Anhang anzeigen 249400

Anhang anzeigen 249401

Anhang anzeigen 249402

Anhang anzeigen 249403

Anhang anzeigen 249404

Anhang anzeigen 249405

Anhang anzeigen 249406

Anhang anzeigen 249407

Anhang anzeigen 249408

Anhang anzeigen 249409

Anhang anzeigen 249410

Anhang anzeigen 249411

Anhang anzeigen 249412

Anhang anzeigen 249413

Anhang anzeigen 249414

Anhang anzeigen 249415
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 15
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 14
  • 4.jpg
    4.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 14
  • 5.jpg
    5.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 13
  • 6.jpg
    6.jpg
    150,1 KB · Aufrufe: 14
  • 7.jpg
    7.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 12
  • 8.jpg
    8.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 14
  • 9.jpg
    9.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 15
  • 10.jpg
    10.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 15
  • ^11.jpg
    ^11.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 13
  • 12.jpg
    12.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 13
  • 13.jpg
    13.jpg
    166 KB · Aufrufe: 16
  • 14.jpg
    14.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 16
  • 15.jpg
    15.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 13
  • 16.jpg
    16.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 12
Heute Nacht die Maus noch in Limburg abgebaut (siehe Abbaubilder), jetzt steht sie schon wieder halb in Köln
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 10
  • 18.jpg
    18.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 13
  • 19.jpg
    19.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 13
  • 20.jpg
    20.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 13
  • 21.jpg
    21.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 13
  • 22a.jpg
    22a.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 13
  • 23a.jpg
    23a.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 14
  • 24.jpg
    24.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 13
  • 25.jpg
    25.jpg
    111 KB · Aufrufe: 13
  • 26.jpg
    26.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 13
  • 27.jpg
    27.jpg
    123 KB · Aufrufe: 12
  • 28.jpg
    28.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 19
  • 29.jpg
    29.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 14
  • 30.jpg
    30.jpg
    156 KB · Aufrufe: 14
  • 31.jpg
    31.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 13
  • 32.jpg
    32.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 12
  • 33.jpg
    33.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 10
Weiß jemand wann die Geisterschlange komtm oder was dafür kommt?
 
irgend wie ist der platzt ein wenig klein und langgezogen gibt es auch einen anderen festplatzt in köln oder ist es der einzige
 
Dieser Platz am Rheinufer ist eigentlich ein Provisorium seit 1998,als die Kölnarena auf dem alten Verkehrsübungsplatz gebaut wurde.

Seitdem ist sie dort,es gab ständig Proteste der Anwohner,die Spielzeit wird begrenzt,also schön ist das nicht. Es ist immer wieder im Gerede,es gäbe bald einen neuen,größeren Platz an geeigneter Stelle,aber es ist eben typisch kölsch,es kütt wie es kütt und es hät noch evver joot jegange".

In der Nähe des Bauhaus in Köln Kalk ist noch ein größeres Areal frei,welches man nutzen könnte,doch die verrückten Architekten ballern jedes Fleckchen mit Büroklötzen zu,die dann jahrelang leerstehen.
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Dieser Platz am Rheinufer ist eigentlich ein Provisorium seit 1998,als die Kölnarena auf dem alten Verkehrsübungsplatz gebaut wurde.

Seitdem ist sie dort,es gab ständig Proteste der Anwohner,die Spielzeit wird begrenzt,also schön ist das nicht. Es ist immer wieder im Gerede,es gäbe bald einen neuen,größeren Platz an geeigneter Stelle,aber es ist eben typisch kölsch,es kütt wie es kütt und es hät noch evver joot jegange".

In der Nähe des Bauhaus in Köln Kalk ist noch ein größeres Areal frei,welches man nutzen könnte,doch die verrückten Architekten ballern jedes Fleckchen mit Büroklötzen zu,die dann jahrelang leerstehen.
Dem stimme ich leider zu..



Zur Geisterschlange..

Es ist glaub ich nur zu verständlich weshalb Fam. Lehmann nicht in Köln aufbaute, bzw. die Tour
abbrach
 
Familie Lehmann,ja klar. Ich hatte ja jemanden in Stuttgart besucht und war mit ihm auf dem Cannstatter Wasen. Er erzählte es mir.So etwas wünscht man eigentlich keinem. Doch so eine Situation muss man erst mal verarbeiten. Das kann manchmal Wochen,gar Monate dauern.
 
Und nun bitte keine Gerüchte ob die Schlange verkauft ist oder nicht. Oder ,zugunsten eines anderen Geschäfts weicht.

So wie ichs annehme weiss auch Rainer was der Grund war-Bestimmt auch nun einige Kirmesrevue-Leser
 
airwolf29 schrieb:
Und nun bitte keine Gerüchte ob die Schlange verkauft ist oder nicht. Oder ,zugunsten eines anderen Geschäfts weicht.

So wie ichs annehme weiss auch Rainer was der Grund war-Bestimmt auch nun einige Kirmesrevue-Leser
Aha verkauft!? Ich weis von was anderem...
 
Weiss jemand ob die Geister Schlange dieses Jahr wieder reisen wird ?
 
Wahrscheinlich

Es sei denn , daß Lehmanns unerwartet ein paar Millionen über Winter gewonnen haben
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben