Aufbau Aufbau Korbach Herbstmarkt 2013

Hmm, da sollte man doch eigentlich mal hinfahren und die fast schon dem Tode geweihte Veranstaltung doch mal auf diese Art und Weise unterstützen, wenn dort schon solche Geschütze aufgefahren werden..
 
Ich find die Beschickung für diesen Markt eigentlich recht Stark,mann muss mal beachten,letztes Jahr wars wirklich schlecht.
Bilder gibts später.


Update: Star Club von Schneider ist auch angekommen und bauen schon auf.
Sowie der Disco Scooter von Dormann.

Jetzt fehlen nur noch Freddy´s Company und ein Simulator.
 
Weitere Fotos wären ja schön wenn Sie dann auch scharf sind weil so ist es ja nicht gut.
 
weitere

awww7.pic_upload.de_19.09.13_nlxr9w1maoqf.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_y2addzv7uw.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_gx9ug8f5d1l4.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_dqgm5lplas6.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_gyrc4gwq231w.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_6gm8i82i8pq.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_vb7qdpkrgnp.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_3lwvn4fdn6n.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_zbwxyhr9ht8.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_ead92tfvbk19.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_g5nhtskchxd.jpg

awww7.pic_upload.de_19.09.13_a37eu4obxphd.jpg

Das wars mit dem Aufbau.
Schade das Freddys Company nicht gekommen ist,find ich schade,dafür ist ja Jump Street da

Ab morgen gibts Spielzeitbilder.
Ich hoffe euch hat mein Aufbau Report gefallen.

Bis zu den Spielzeitbildern.
Villeicht kommt ja einer mal den Herbstmarkt besuchen
 
Exotische Beschickung für Korbach - nicht schlecht ! B)
Hoffentlich spielt das Wetter mit und die Korbacher gehen auch hin und lassen etwas Geld auf dem Herbstmarkt ...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben