Aufbau Aufbau Mannheimer Oktobermess 2016

Guten Morgen, Liebe Kirmesfans!

Fahre heute Mittwoch, 21. September nach Mannheim um ein paar Aufbau Aufnahmen zu machen, dann werde ich sie hier, sofern gewünscht, hochladen.

Robin wird wohl aber doch der erste sein, da ich mit dem Fahrrad von Ludwigshafen nach Mannheim fahren muss 0:)

LG, Patrick;-)
 
Leider kann ich heute doch meine Aufgenommenen Bilder nicht zeigen...
...mein Browser spinnt ein wenig :-/

Immer wenn ich Dateien hochladen möchte, stürzt der Browser ab - Na ja, morgen versuche ich es nochmals, dann aber mit Google Chrome ;-)

Was ich auf jeden Fall mitteilen kann ist, dass alle Geschäfte den Neuen Messplatz erreicht haben - sind also alle fleißig beim Aufbauen :)

LG, Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben