Aufbau Aufbau Schützen und Volksfest Raubach Ww 2015

Sascha Krüschet

....ist oft hier
Registriert
12 Aug. 2011
Beiträge
2.229
Likes
27.971
Hallo zusammen :hi:

Auch in diesem Jahr wieder Bilder aus Raubach von letzter Woche.

Bin nur nach Raubach gefahren um Paul Frankholz und seine Frau zu besuchen, freue mich immer wieder die beiden zu sehen, sehr sehr nette Schausteller !!
Natürlich auch um seinem schönen alten gepflegten 8 Säuler Autoscooter AMERICAN CAR abzulichten !

Bereits Dienstag Abend war ich dort, aber da wir uns das erste mal in diesem Jahr gesehen hatten gab es viel zu erzählen sodass wir uns festgequatscht hatten bis 00:30 Uhr :lipssealed:

Mittwoch Abend nach der Feuerwehr wurden erst Aufbaubilder gemacht bevor weiter gequatscht wurde, zum Glück,
denn da saß ich mit Paul bis 02:15 Uhr draußen :banghead:
Immer wieder schön bei denen.....


DSC02989.JPG DSC02990.JPG DSC02991.JPG DSC02992.JPG DSC02993.JPG DSC02994.JPG DSC02995.JPG DSC02996.JPG DSC02997.JPG DSC02998.JPG DSC02999.JPG DSC03000.JPG DSC03002.JPG DSC03003.JPG DSC03004.JPG DSC03005.JPG DSC03006.JPG DSC03007.JPG
 
Wessen As ist da?

Hallo erstmal !

Sorry ich möchte nicht unhöflich sein oder jemanden beleidigen aber dennoch muss ich mal was los werden.....

Bei manchen kommt es mir vor als gab es damals in der Schule nur Singen und Klatschen !!! :banghead:
Einfach mal auch die Texte lesen und nicht immer nur die Bilder gucken wie früher im Bilderbuch!
Man muss ja nicht die Texte lesen, es ist jedem selbst überlassen sie zu lesen aber wenn man Infos haben möchte kann man wenigstens mal kurz den Text überfliegen um evt. an Informationen zu gelangen denn meistens sind diese dort zu entnehmen!
So kann man viele unnötige fragen sparen wie deine Frage!
Ich beantworte sehr gerne Fragen, aber solche sind so überflüssig und gehen einem echt auf die Nüsse!

Das macht mir irgendwie immer diesen Eindruck eines lustlosen, flüchtigen Überfliegen unserer Bilder, die viele von uns mit viel Mühe, Freude und Zeitaufwand fotografieren und dann noch hier ins wundervolle Kirmesforum stellen.
Da wird doch auch beim Betrachter der Bilder ein wenig zeit übrig sein, um unsere Arbeit genauer an zu sehen und ggf. seine Informationen selber raus zu filtern bzw. uns wenigstens unnötige fragen zu ersparen!
Das zeigt schon viel Aufmerksamkeit unserer Arbeit und sagt einem manchmal sogar mehr als nur ein Gefällt mir drücken !

In diesem Sinne..... ....
mal ein großes Dankeschön an alle die uns hier regelmäßig mit Bildern versorgen und vielen hier damit eine Freude machen und so auch unser tolles Kirmesforum mit Leben erwecken! :hi::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal !

Sorry ich möchte nicht unhöflich sein oder jemanden beleidigen aber dennoch muss ich mal was los werden.....

Bei manchen kommt es mir vor als gab es damals in der Schule nur Singen und Klatschen !!! :banghead:
Einfach mal auch die Texte lesen und nicht immer nur die Bilder gucken wie früher im Bilderbuch!
Man muss ja nicht die Texte lesen, es ist jedem selbst überlassen sie zu lesen aber wenn man Infos haben möchte kann man wenigstens mal kurz den Text überfliegen um evt. an Informationen zu gelangen denn meistens sind diese dort zu entnehmen!
So kann man viele unnötige fragen sparen wie deine Frage!
Ich beantworte sehr gerne Fragen, aber solche sind so überflüssig und gehen einem echt auf die Nüsse!

Das macht mir irgendwie immer diesen Eindruck eines lustlosen, flüchtigen Überfliegen unserer Bilder, die viele von uns mit viel Mühe, Freude und Zeitaufwand fotografieren und dann noch hier ins wundervolle Kirmesforum stellen.
Da wird doch auch beim Betrachter der Bilder ein wenig zeit übrig sein, um unsere Arbeit genauer an zu sehen und ggf. seine Informationen selber raus zu filtern bzw. uns wenigstens unnötige fragen zu ersparen!
Das zeigt schon viel Aufmerksamkeit unserer Arbeit und sagt einem manchmal sogar mehr als nur ein Gefällt mir drücken !

In diesem Sinne..... ....
mal ein großes Dankeschön an alle die uns hier regelmäßig mit Bildern versorgen und vielen hier damit eine Freude machen und so auch unser tolles Kirmesforum mit Leben erwecken! :hi::cool:


Dem kann ich nur zustimmen (mal ganz abgesehen davon, dass der Name des Betreibers groß aufm Scooter draufsteht...)
 
Hallo Thomas,

stimmt daran hatte ich gar nicht mehr gedacht... :giggle:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben