Aufbau Aufbau Schützenfest Neuss 2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
Vom Riesenrad, Wilder Maus, Scooter, Musikexpress, etc. noch nix sehen .......

:) :)
 
schlager express wirt heute nacht bzw morgen früh auffahren da diese noch bis heute abend in grevenbroich spielen.
Grass sollte heute noch im laufe des tages aus Aachen rüberkommen.
 
das ist der flipper von schneider und nicht der von zinnecker!!
 
Dann wirds wohl der Schneider-Flipper.
Konga und Wilde Maus sind noch in Wenden, Krake in Vechta.
Morgen wird Großkampftag in Neuss sein. Da kommen sie alle.
 
Grass Autoskooter kommt nicht es kommen mit Skooter Cronenberg und Lupp
 
Woher weisst du das?@simon

zu mir meinte Hanstein vor paar wochen,
er wird auf pützchens markt stehen.

Quelle:

E-Mail
 
Zum Comander weiß ich auch nur daß er in Pützchen an altbekannter Stelle stehen soll.

Grass baut mit dem Sound Center 2 nur alle 2 Jahre, war immer schon so. Quelle: himself.
 
Woher weisst du das?@simon

zu mir meinte Hanstein vor paar wochen,
er wird auf pützchens markt stehen.

Quelle:

E-Mail


Da es sich vor ein paar Tagen heraus gestellt hat, dass man es nicht rechtzeitig schaffen wird...ich kann bzw. besser gesagt darf ich nicht mehr sagen, nur so viel: Es liegt nicht an Hanstein's, es liegt am lästigen Papierkram...

Nochmal: Sämtliche Plätze werden ohne den Commander auskommen müssen, also auch u.a. Ibbenbüren & Bonn - leider.
 
für den commander ich devil rock da er steht auch an der stelle vom commander.
und ja es ist schade das der commander dieses jahr auf keinem platz mehr steht aber er bekommt wieder neue kreuze und neue lager nach dem 2 unfall in 2 jahren muste auch was passieren
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben